Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Partner und Freunde nennen den Gründer und CEO der ethority global network GmbH Mr. Digital. Franke ist auch im Bitkom und BVDW aktiv.
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.
Der Sinologe David Lange, Mitgründer und Managing Director von adlicous, maximiert die Werbewirkung von programmatisch ausgesteuerten Kampagnen.
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.
Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen Digitalisierungs-Dienstleister.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Der Designfacilitator Jens Otto Lange coacht und moderiert seit über 20 Jahren kreative Konzeptfindungsprozesse.
Als Strategic Lead Online Video ist er für die strategische Entwicklung der Video-Kampagnen der Kunden verantwortlich.
Nicole Segerer blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Softwareproduktstrategie und Marketing zurück.
Yuliya Marnat ist Manager Media Operations bei esome, dem Media Outcome Manager in Hamburg
Jörg Heinemann ist Principal Innovation & Digitalisation beim Onlinehändler OTTO.
Ekkehardt Schlottbohm ist Regional VP, Northern Europe bei PubMatic.
Leonhard “Hardy” Sauer ist Interim Country Manager, Central Europe bei PubMatic.
Lennart Thamm ist der Leiter der Data Insights Unit von Klein aber, Deutschlands Nr. 1 YouTube-Agentur.
Der Online-Marketing-Experte Sönke Prestin ist Direktor für Product Management & Marketing bei der corporate benefits GmbH.
Monica Mejia Pocasangre leitet den Bereich Marketing & Creative Solutions bei adlicious, einer datengetriebenen Digitalagentur aus Hamburg.
Sophie Ferrlein ist Data Scientist im Data Development Team bei baqend.com, einem Forschungs-Spin-Off der Universität Hamburg.
Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.