Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Dr. Annette Bruce ist Buchautorin sowie Inhaberin und Geschäftsführerin der Unternehmens- und Strategieberatung Creative Advantage in Hamburg.
Dr. Dirk Held ist Spezialist für die Übersetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in konkrete Marketing-Maßnahmen und Autor mehrerer Bücher.
Erik Siekmann (Baujahr 1971) gründete 1999 den Internet-Blumenversand Valentins (Exit an Burda 2004) und leitete von 2005 bis 2010 die Blume 2000 new
Stefanie Aßmann ist Mitarbeiterin bei why not? Café - Deutschkurse - Beratung. Sie ist Expertin für Social Media und digitale Kommunikation.
Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.
Fachjournalistin für Marketing und Verpackung sowie Unternehmenskommunikation. Werbetexterin. Seit mehr als 20 Jahren.
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.
Leidenschaft für Marke & kreative Idee. Brückenbauer zwischen Digital & Analog.
Zuletzt in diversen Leitungsfunktionen in Kommunikationsagenturen.
Seit 1996 Online-Mediaplaner, u.a. bei SinnerSchrader und Havas Digital. 2008 gründete er Scharnhorst Media, eine unabhängige Marketing-Beratung.
Andrea Fusenig ist Marketing Manager DACH bei der Social-Media-Management-Plattform Sprinklr.
Der viel gebuchte Speaker und Experte für E-Commerce ist Gründer sowie CEO von Spryker Systems und bloggt über Handel in der Zeit der Digitalisierung.
Malina Kruse-Wiegand ist erfolgreiche Marketing-Beraterin und Expertin für digitale Kommunikation. Derzeit arbeitet sie bei MSO Digital GmbH & Co. KG.
Seit Januar 2011 ist Lukas Adda als »The Digital Guide« selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Unternehmen in strategischer Kommunikation.
Frank Puscher ist Journalist mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung.
Christoph Seehaus ist Spezialist für Online-Videos vor allem auf YouTube und arbeitet bei der Marketing-Agentur Videobeat Networks.
Navigation zu neuem Wachstum durch optimierte Strategien, nutzenorienttierte Innovationen und effektive Prozesse.
Seit über 10 Jahren aktiv im E-Mail-Marketing, auf Anbieter- und Anwenderseite. Denkt gerne um die Ecke und geht gerne neue Wege.