Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Robin Fundinger ist Geschäftsführer der iS-Fun Internet Services GmbH in Karlsbad.
Martin Hubschneider ist Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die er selbst 1986 ins Leben rief. Er ist außerdem Gründer der Yellowmap AG.
Dunja Riehemann hat über 17 Jahre Erfahrung mit Marketingstrategien im IT- und Softwarebereich und leitet seit 2011 Marketing und PR bei Blue Yonder.
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH
Janina Küpferle besitzt langjährige Erfahrung im e-Commerce und bloggt mit Leidenschaft über Personalisierung, Web Shop Optimierung und Online Trends.
Petra Wotring ist Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
Mirko Holzer unterstützt Marketingteams dabei, über Abteilungen, Partner, Länder & Sprachen hinweg unter Beachtung lokaler Gesetze zusammenzuarbeiten.
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.
Prof. Dr. Dennis Lotter ist Agent Provocateur in Sachen digitale Transformation. Mit Leidenschaft jagt er die Schreckgespenster der Wirtschaft.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).
Dr. Felten, Chief Marketing Officer bei Mehrwerk, ist spezialisiert auf Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien.
United Internet Media ist der Mediavermarkter der United Internet AG und gehört zu den reichweitenstärksten
Online-Angeboten Deutschlands
Rasmus Giese leitet als Geschäftsführer von United Internet Media die Vermarktung der konzerneigenen Portale (WEB.DE, GMX) sowie der Partnerportale.
Herr Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet.