Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.
Der studierte Philosoph David Asen ist Gründer von David Asen Marketing und ein Experte auf den Gebieten Online- und Social Media-Marketing.
Léonie Brown ist XM-Wissenschaftlerin bei Qualtrics.
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Thomas Zeithaml ist seit 2001 im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv. Sein Schwerpunkt dabei liegt auf der technischen Optimierung.
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.
Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.
Andreas Förster hat als Berater, Coach und Dozent einen Lehrauftrag an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg in Corporate Wording.
Bianca Koch betreibt das Coaching- und Seminarinstitut Ressourcenschmiede. Sie kooperiert weiterhin mit anderen selbstständigen Coaches, um sie zu ve
Experte für Marketingprozesse und -Strukturen sowie für Planung, Konzeption,Koordination und Umsetzungssteuerung von Multi-Channel Marketing-Kampagn
Wir gestalten für Sie gehirnfreundliche Werbung und nehmen Ihre Kund:innen mit Herz und Verstand an die Hand.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer
Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.
Markus Pflugbeil, Diplom-Journalist, ist Executive Director bei der Münchner PR- und Social-Media-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch.