Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Ich arbeite leistungsbezogen: kein Win-Win-Geschäft für Ihr Unternehmen = keine Kosten. Oft bringe ich noch Kapital ins Haus ohne Rückzahlungspflicht.
Prof. Dr. Björn Bloching ist Senior Director bei Roland Berger und besitzt einen Doktortitel in Volkswirtschaftslehre.
Berit Block leitet seit 2013 die europäische Marketingabteilung für DataXu und teilt ihre Erfahrung als Speaker auf diversen Konferenzen.
Charlotte Block arbeitet als Associate Experience Director bei denkwerk und entwickelt dort digitale Produkterlebnisse wie etwa Sprachinterfaces.
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.
Insignio ist eine mittelständische, unabhängige Agenturgruppe mit drei eng verzahnten Unternehmensbereichen: CRM, Digital und Kommunikation.
Dr. Martha Boeckenfeld ist Dean & Partner Metaverse Academy, Thought Leader & Advisor. Außerdem Member of the Advisory Board bei dem Fintech Gentwo.
Alexander Boecker ist der Co-Founder und Managing Director der Social-First-Agentur NERDS.
Oliver Bohl führt als Geschäftsführer das 70-köpfige Triplesense Reply-Team. Außerdem ist er Lehrbeauftragter zu Themen des digitalen Marketings.
Lucie Böhme verantwortet bei optilyz als Content Marketing Managerin die Bereiche Content, Corporate Communication und Thought Leadership.
Creative Cooking Professional mit Journalismus-, Marketing-, Vertriebs- und Rechtskenntnissen.
Auf dem Weg in die transformative Digitalisierung....