Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Karl Bleeker
KBM-Karl Bleeker Marketing
Düren
Ich arbeite leistungsbezogen: kein Win-Win-Geschäft für Ihr Unternehmen = keine Kosten. Oft bringe ich noch Kapital ins Haus ohne Rückzahlungspflicht.

Björn Bloching
Hamburg
Prof. Dr. Björn Bloching ist Senior Director bei Roland Berger und besitzt einen Doktortitel in Volkswirtschaftslehre.

Berit Block
DataXu
Köln
Berit Block leitet seit 2013 die europäische Marketingabteilung für DataXu und teilt ihre Erfahrung als Speaker auf diversen Konferenzen.

Charlotte Block
denkwerk GmbH
Köln
Charlotte Block arbeitet als Associate Experience Director bei denkwerk und entwickelt dort digitale Produkterlebnisse wie etwa Sprachinterfaces.

Georg Blum
1A Relations GmbH
Korb (Stuttgart)
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.

Christian Blümelhuber
Universität der Künste Berlin
Berlin
Autor
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.

Holger Blüthmann
click solutions
Wismar

Martin Bober
Insignio GmbH
Kassel
Insignio ist eine mittelständische, unabhängige Agenturgruppe mit drei eng verzahnten Unternehmensbereichen: CRM, Digital und Kommunikation.

Maximilian Bochenek
Insignio GmbH
Kassel

Dr. Martha Boeckenfeld ist Dean & Partner Metaverse Academy, Thought Leader & Advisor. Außerdem Member of the Advisory Board bei dem Fintech Gentwo.

Alexander Boecker ist der Co-Founder und Managing Director der Social-First-Agentur NERDS.

Oliver Bohl
Triplesense Reply GmbH
Frankfurt am Main
Oliver Bohl führt als Geschäftsführer das 70-köpfige Triplesense Reply-Team. Außerdem ist er Lehrbeauftragter zu Themen des digitalen Marketings.

Lucie Böhme
optilyz
Lucie Böhme verantwortet bei optilyz als Content Marketing Managerin die Bereiche Content, Corporate Communication und Thought Leadership.

Creative Cooking Professional mit Journalismus-, Marketing-, Vertriebs- und Rechtskenntnissen. Auf dem Weg in die transformative Digitalisierung....