Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Leidenschaft für Marke & kreative Idee. Brückenbauer zwischen Digital & Analog.
Zuletzt in diversen Leitungsfunktionen in Kommunikationsagenturen.
Als Directresponse Copywriter bin ich Experte für den Gesundheitsmarkt, Nahrungsergänzung, Seniorenmarketing.
Mailings for Winners seit 1998.
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.
Martin Brahm, Chief Sales Officer (CSO) bei der Schober Information Group Deutschland GmbH
Astrid Braken ist Datenschutz-Expertin und Syndikusrechtsanwältin der Certified Senders Alliance.
Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.
Fachjournalistin für Marketing und Verpackung sowie Unternehmenskommunikation. Werbetexterin. Seit mehr als 20 Jahren.
Hi – ich bin Dina.
Ich verdiene meine Brötchen mit der Erstellung und Beratung rund um Strategien für die Nutzung von Social Media.
Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.
Mark Brauch ist Head of Marketing bei Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE GmbH.
Markus Braun ist Gründer von content echo, einem Anbieter intelligenter Marketing-Automation-Lösungen.
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.