Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Kai Bösterling
Hamburg
StrategieB
Leidenschaft für Marke & kreative Idee. Brückenbauer zwischen Digital & Analog. Zuletzt in diversen Leitungsfunktionen in Kommunikationsagenturen.

Andrea Böttger
Andrea Böttger

Peter Böttger
Erlangen
Personal

Edwin E. Braatz, Copywriter Gesundheit
Gottmadingen
-Werbebriefe
Als Directresponse Copywriter bin ich Experte für den Gesundheitsmarkt, Nahrungsergänzung, Seniorenmarketing. Mailings for Winners seit 1998.

Anthony Bradley
Capterra
München
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.

Martin Brahm
Schober Information Group Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
Martin Brahm, Chief Sales Officer (CSO) bei der Schober Information Group Deutschland GmbH

Astrid Braken
Certified Senders Alliance CSA
Astrid Braken ist Datenschutz-Expertin und Syndikusrechtsanwältin der Certified Senders Alliance.

Rainer Brand
Lindner Fruchtimport und Handels GmbH

Olaf Brandt
etracker GmbH
Hamburg
Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.

Dagmar Brandt
Hamburg
Flyer-Prospekte-Handzettel
Fachjournalistin für Marketing und Verpackung sowie Unternehmenskommunikation. Werbetexterin. Seit mehr als 20 Jahren.

Hi – ich bin Dina. Ich verdiene meine Brötchen mit der Erstellung und Beratung rund um Strategien für die Nutzung von Social Media.

Michael Brandtner
Rohrbach-Berg
Markenfuehrung
Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.

Mark Brauch
Süddeutsche Zeitung
München
Dialogmarketing
Mark Brauch ist Head of Marketing bei Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH

Gabriele Braun
marketing-BÖRSE
Waghäusel
Online
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE GmbH.

Anna Braun
Euroforum Deutschland GmbH

Markus Braun
content echo
Markus Braun ist Gründer von content echo, einem Anbieter intelligenter Marketing-Automation-Lösungen.

Christiane Braun
1&1 Internet AG

Gerold Braun
Böchingen
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.