Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Vanessa Zeiler ist seit 2016 Global Product Marketing Manager für KMU bei Google. Zuvor arbeitete sie bereits in diversen Online-Marketing Agenturen.
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Wirtschaftsinformatiker und E-Mail Marketing Experte mit über 10-jähriger Erfahrung. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel zum Thema Online-Marketing
Jörg Eugster ist Internetunternehmer aus Leidenschaft seit 1998, Internet-Pionier, Keynote Speaker Digitalisierung, Zukunftsbotschafter und Visionär.
Andreas Wagener ist Professor an der Hochschule Hof für Digitales Marketing, bloggt unter nerdwärts.de und ist gefragter Keynote-Speaker zum Thema.
Giso Weyand berät mit seinem Team seit 1997 inhabergeführte Beratungshäuser und Agenturen bei der Weiterentwicklung.
Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.
Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Thomas Ötinger verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter von marcapo u.a. Marketing, Vertrieb und Einkauf.
Rinco Albert, Inhaber und Texter bei orange°clou | Texter, PR-Agentur und Werbeagentur. Ihr Mann für nationale und internationale Werbe- und PR-Kamp
Sigrid Sieber ist Geschäftsführerin der DataM-Services GmbH, einem führenden Anbieter für plattformübergreifendes Adressdatenmanagement.
Bianca Koch betreibt das Coaching- und Seminarinstitut Ressourcenschmiede. Sie kooperiert weiterhin mit anderen selbstständigen Coaches, um sie zu ve
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.
Markenberater und Markencoach für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker sowie Studiengangsleiter an der Hochschule in Würzburg
Marketingdienstleistungen für technologieorientierte Produkte und Dienstleistungen im B2B - Bereich. Systemische Unternehmensberatung.