Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der studierte Philosoph David Asen ist Gründer von David Asen Marketing und ein Experte auf den Gebieten Online- und Social Media-Marketing.
Als Spezialisten bewerben wir schwerpunktmäßig erklärungsbedürftige und technische Produkte.
Als Expertin für analytisches CRM und Kampagnenmanagement unterstütze ich Sie bei technischen und orgaisatorischen Veränderungsprozessen im CRM
André Hehemann ist Geschäftsführer der Fullservice Performance-Agentur Suchhelden.
Senior Marketing Experte mit über 20 Erfahrung aus der Industrie.
Ehrlichkeit verkauft. Das ist das Credo des fünffachen Autors, Verkaufstrainers und Redners Oliver Schumacher.
Prof. Dr. rer. pol. Guido Grunwald ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und beschäftigt sich insbesondere mit Marketing und Marktforschung.
Sascha Theobald ist Sparringspartner für strategische Kommunikation. Er hilft Unternehmen, klar zu kommunizieren.
Ines Eschbacher beschäftigt sich seit 2008 mit Webtexten und hat mit Punkt & Komma ihre eigene Agentur für Content Marketing gegründet.
Digitaler Dinosaurier
Seit 1999 im Digitalen Marketing tätig
eMBA Digital Transformation
CMO
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.
Siamac Alexander Rahnavard ist Managing Partner und Mitgründer von „Echte Liebe“.
Digital Darwinist & Evangelist Karl-Heinz Land ist ein Experte für Online-Marketing und berät Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.
Laurenz Wuttke ist Data Scientist aus Köln und spezialisiert auf Marketing und Vertrieb. Der Fokus liegt auf der Analyse von Kundendaten.
Julia Tanasic ist Gründerin verschiedener Start-ups und als Dozentin für Community Management sowie als Unternehmensberaterin tätig.
Linda Papstein ist HR-Managerin bei Digital Beat, einem Unternehmen, das Trainings in Form von Seminaren, Coachings, Onlinekursen und Events anbietet.