Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
David Odenthal lebt die Vision von Conversion-Optimierung und gilt als unerschöpflicher Quell für neue Ideen und Ansätze.
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er agiert als Sprecher und Moderator.
Martin Grupe ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der SKOPOS CONNECT GmbH – einer Full-Service Agentur im Bereich Experience Management.
Der E-Commerce-Experte Tobias Kollewe ist Gründer der AIXhibit AG. Er ist Unternehmensberater sowie Autor und zugleich Förderer diverser Startups.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.
Ich arbeite leistungsbezogen: kein Win-Win-Geschäft für Ihr Unternehmen = keine Kosten. Oft bringe ich noch Kapital ins Haus ohne Rückzahlungspflicht.
Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor. Er bietet darüber hinaus Workshops zum Thema AdWords und SEO an.
Lena Corsten ist Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei der Huchel Werbeagentur. Neben dem Designen textet sie für Werbemedien aller Art.
Christoph Zillgens ist Mediengestalter für Digital- und Printmedien und seit Anfang 2009 als selbstständiger Webdesigner unterwegs.
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der Unternehmensberatung Saphiron GmbH, Lehrbeauftragter und Keynote-Speaker für Online-Marketing Themen.
Seit mehr als 15 Jahren berät Reinnarth DAX- und mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen Massen-Kundenangangs.
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
Der promovierte Marketing-Manager Dr. Claudius Warwitz ist selbständiger Berater in den Bereichen Strategie und Online-Marketing.
Der Diplom-Designer Marco Hauprich ist Senior Vice President Mobile & New Media im Digital Lab bei der Deutschen Post AG.
Prof. Dr. Peter Lorscheid verantwortet beim Siegfried Vögele Institut als Teamleiter den Researchbereich Dialogmarketing, Presse, Identitäten.