Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Stefan Schlosser ist Head of Technical Campaign Management bei der esc mediagroup zuständig für den technischen E-Mail-Versand und Datenmanagement.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Thomas Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH. SEO, SEA und UX Pionier seit 1997.
Jan Ridder ist Junior Project Manager bei der Agentur be.ceen und dort als Brand Manager für das SPARTY-Konzepte verantwortlich.
Michael Plimsoll unterstützt als Industry Marketing Director bei Adobe FSI-Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und Inhalten im Marketing.
Wir arbeiten mit Marketing-Führungskräften von CMOs bis Marketing-Technologen zusammen, um sie bei der Neuausrichtung ihrer Tätigkeit und ihrer Org
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.
Daniel Schetter ist Experte für Performance Marketing und arbeitet als Managing Director bei der UDG United Digital Group.
Harald Mösel ist Experte für CRM, Marketing Automation, Marketing Resource Management & softwaregestützte Marketing- & Sales-Prozesse bei b.telligent.
Als passionierter Händler ermöglicht Sascha Stockem allen Amazon-Händlern, seine eigene Vision umzusetzen: Jeder kann ein globaler Händler sein!
Nicolas Wandschneider ist Geschäftsführer der Cloudbridge Consulting GmbH mit Sitz in München.
Juan Perea Rodríguez ist Head of Sales und Geschäftsführer bei Fujitsu – und zudem im Hauptvorstand der Initiative D21 in Berlin.
AMS MARKETING SERVICE GMBH bietet maßgeschneiderte Lösungen rund um Kundenpflege und -betreuung, sowie Datenmanagement und Softwareentwicklung von
up2date: Ihr kompetenter Partner für Marktforschung - online und offline.
Erreichen Sie die richtigen User mit Quantcast Advertise.
CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)