Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der Diplom-Informatiker Wolfgang Sölch ist ein erfahrener Vertriebs- und IT-Spezialist auf Enterprise-Ebene mit mehr als 15 Jahren IT-Erfahrung.
Dave O’Flanagan ist Chief Product Officer bei Sitecore und entwickelt seit 20 Jahren erfolgreich Enterprise-Produkte.
Carsten Rust ist Senior Director Client Innovation EMEA bei Pegasystems.
Mahsa Saoudi ist Solutions Consultant DACH bei Bazaarvoice, dem weltweit smartesten Online-Shopping-Netzwerk.
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Lukas Stuber war 2003 Mitgründer von Yourposition, die seit 2018 zu DEPT® gehört. Seit 2022 ist er bei DEPT® als Digital Ethics Ambassador tätig.
Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.
Der Markenentwickler, Keynote-Speaker und Coach Jon Christoph Berndt macht mit Unternehmen und Menschen ihren Marken-Erfolg planbar und erreichbar.
Als CRM und Content Managerin ist Ingeborg Wagner für die zielgruppengenaue Ansprache der Kunden von newmoove zuständig.
Gerdt Fehrle
Prospero GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR Agency
München
-Unternehmenskommunikation
Gründer und GF Prospero, Germanist und Philosoph (MA), Texter, Konzeptioner und Visionär. Vorstand der Lup-Stiftung. Verleger und Business-Coach.
Ulrike Seminati ist Erfolgscoach, Rednerin und Autorin. Sie berät Einzelpersonen, Führungskräfte und Unternehmen im direkten Kontakt wie auch online.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Volker Schmidt ist CEO der Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media.
Tamara Ziegler ist Head of Mobile Marketing bei PAYBACK. Seit Jahren sammelt sie Insights der Branche und ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs.
Mark Brauch ist Head of Marketing bei Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.