Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
André Morys ist Vorstand sowie Senior Consultant Conversion der Web Arts AG und arbeitet als Dozent für Conversion Optimierung an der FH Würzburg.
Lukas Stuber war 2003 Mitgründer von Yourposition, die seit 2018 zu DEPT® gehört. Seit 2022 ist er bei DEPT® als Digital Ethics Ambassador tätig.
Ingo Kamps ist Geschäftsführer von cayada und berät mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Praxis Unternehmen bei Fragen zu Performance Marketing.
Reto Stuber ist Online-Unternehmer und Gründer der Stuber Media Group, spezialisiert auf Produktion und das Marketing über elektronische Kanäle.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Johannes Plass gründete 1998 gemeinsam mit Heinrich Paravicini die Agentur MUTABOR, die mittlerweile aus 140 Mitarbeiter besteht.
Martin Grahl ist Geschäftsführer von Claneo, einer Search- und Content-Marketing-Agentur in Berlin. SEO, SEA und Content-Marketing sind seine Stärke.
Ulf Loetschert ist Gründer und CEO von LoyJoy. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Marketing- und CRM-Beratung. Erste Chatbot-Programmierung 1995.
Dr. Annette Bruce ist Buchautorin sowie Inhaberin und Geschäftsführerin der Unternehmens- und Strategieberatung Creative Advantage in Hamburg.
Prof. Pleil arbeitet u.a. zu Online-PR und in der Mittelstand 4.0 Agentur Kommunikation zur Digitalisierung von Marketing und PR von KMU.
Andreas Wagener ist Professor an der Hochschule Hof für Digitales Marketing, bloggt unter nerdwärts.de und ist gefragter Keynote-Speaker zum Thema.
Dr. Stefanie Puckett ist Diplom-Psychologin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung, Assessment und Talent Management.
Marco Hassler ist Senior Principal Consultant bei Namics und Spezialist für Web Analytics.
Olaf Briese ist selbstständiger Online Marketing Spezialist. Zu seinen Kunden gehören Gründer, StartUps sowie kleine und mittelständische Unternehmen.
Trainer, Berater, Lehrbeauftragter und Autor für Onlinemarketing und Innovation im Marketing.
Andreas Helios leitet das Marketing für den SAP CX Bereich in Mittel und Ost-Europa. Sein Fokus ist zielgruppenorientiertes Marketing.
Markus Pflugbeil, Diplom-Journalist, ist Executive Director bei der Münchner PR- und Social-Media-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch.
Olaf Peters-Kim hat mit seinem Partner Philipp Dommers die Welect GmbH gegründet. Davor war er 10 Jahre CFO der MediaCom.
Michael Leander ist ein international anerkannter Experte für Customer Lifecycle Marketing und teilt sein Fachwissen als Speaker und Trainer.
Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, dem Anbieter der E-Mail-Marketing Automation Lösung "Maileon".
Mag. Michael Kornfeld ist das Mastermind hinter dialog-Mail, einer der führenden E-Mail Marketing Lösungs-Anbieter in Österreich.
Tobias Kirchhofer ist Gründer der shift GmbH, Botschafter des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft und Studienleiter für Online-Marketing an der DDA.
Frank Reese betreibt das Beratungsunternehmen Ideal Observer. Nebenher ist er auch als Autor tätig und schreibt als Experte über Web Analytics.
Ich helfe Selbstständigen, Unternehmern und Marketiers/Vertrieblern mit modernsten Marketing- und Vertriebsmethoden ihre Ziele zu erreichen.