Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.
Dr. Felten, Chief Marketing Officer bei Mehrwerk, ist spezialisiert auf Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien.
Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.
Joe Krumhard ist Co-Founder und CSO bei Retamo. Mit seinem Team verhilft er Unternehmen zur bestmöglichen Reputation und Sichtbarkeit im Internet.
Bastian Sens ist Geschäftsführer von Sensational Marketing und führt als Berater Unternehmen zu gewinnbringenden Online-Marketing-Konzepten.
Andrea Fusenig ist Marketing Manager DACH bei der Social-Media-Management-Plattform Sprinklr.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling gilt mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Spezialist für die Optimierung von Texten aller Art.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer
Rolf Albrecht, IT-Recht-Lehrbeauftragter, Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Gewerblichen Rechtsschutz, leitet die volke consult GbR.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Philipp Tusch ist Geschäftsführer der planinja Consulting GmbH und berät dort Kunden in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Experience.
Felix Schirl ist Geschäftsführer & CEO der trbo GmbH, einem auf dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung & Testing spezialisierten Unternehmen.
Robert Kirs ist Gründer und Geschäftsführer von Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur und Unternehmensberatung für B2B-Unternehmen.
Bob Hoffman ist einer der gefragtesten Redner zum Thema Werbung und Marketing. Seine fünf Bücher standen auf Platz 1 der Amazon-Bestsellerliste.
Matthias Niggehoff leitet als Geschäftsführer zusammen mit Dr. René Delpy die Firma IFV Performance GmbH – eine Training und Consulting Company.
Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.
Ralph Scholze hilft tatkräftig Start-ups sowie KMU mit seiner Expertise für noch mehr glückliche Kunden und Umsatz, worüber er auch regelmäßig bloggt.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.
Jordie van Rijn
E-Mail-Marketing
Jordie van Rijn ist unabhängiger E-Mail-Marketing Consultant mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und wird oft als Speaker oder Trainer gebucht.
Oliver Schmitt ist Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH. Seine Schwerpunkte sind Online-Strategie, Mobile und E-Marketing, zu denen er auch als