Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Warum Opportunity Management?

Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
leadtributor GmbH | 10.10.2019
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Wie wird Ihr Kunde vom Vertriebspartner betreut? Content Marketing, Inbound Marketing, SEO, SEA … Mittel und Wege Interessenten zu generieren werden schneller, intelligenter und einfacher. Immer seltener gehen Kunden als erstes zum Fachhandel, Installateur oder Autohaus. Weit häufiger recherchieren Kunden im Internet und landen zuerst auf den Webseiten der Hersteller. Und dann? Eine Studie der Gartner Group hat ergeben: Wer Leads an Vertriebspartner weiterleitet, verliert viel Geld! Denn nur maximal 30 Prozent aller Anfragen werden überhaupt bearbeitet! Die Folge: Fehlender Umsatz und fehlende Kontrolle der Kundenreise. Aber wie gestaltet man die optimale Kundenreise durch die Vertriebskanäle? Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent! Wer nicht weiß, warum Opportunity Management im Vertriebskanal wichtig ist: Hier gibt's eine kurze Erklärung im Rahmen der Ramp-up Session auf dem Industry Forward Summer 2019 in Berlin! Ihr leadtributor-Team