Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?

Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
OSF Digital | 20.08.2019
© OSF Digital
 
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei! Wir freuen uns auf bestehenden Kunden, neue Kontakte sowie interessante Gespräche mit Euch. Sichert Euch hier ein Ticket für die Messe und vereinbart jetzt einen Gesprächstermin mit uns als Partner auf dem Salesforce Stand.

Die perfekte Möglichkeit netnomics persönlich kennenzulernen


Als strategischer Partner für die Salesforce Marketing Cloud, Sales Cloud inkl. Pardot und die Service Cloud und als Experte für Marketing-Automation und CRM haben wir folgende Highlights für Euch vorbereitet:

- Unser neues Whitepaper How netnomics uses Salesforce mit dem wir zeigen, wie Salesforce als zentrale Agenturlösung funktioniert

- Geführte Live-Demos zum Einsatz der Salesforce Cloud-Lösungen in Marketing, Vertrieb und Customer Service

- Neue Best Practice Cases z.B. von unseren Kunden Coop und Eintracht Frankfurt

- Unser Quick-Starter Pakete für Euren schnellen Start mit den Salesforce Lösungen

Wir freuen uns darauf, euch auf der dmexco 2019 zu sehen


Ihr findet uns dieses Jahr in Halle 6.1 am Stand C-011. Vor Ort begrüßen Euch Jens Hilbrands (Gründer & Geschäftsführer), Marc Gohlke (Senior Account Executive) sowie unsere Consulting Spezialisten Michael Blazek (Head of Consulting) und Thomas Kaplanski (Teamlead Solution Consulting). Auch unsere Powerfrauen Anja Seidel (Head of E-Mail-Marketing und CRM) und Claudia Brandt (Marketing Consultant) stehen Euch vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Neuigkeiten und einen inspirierenden Austausch mit Euch. Sichert Euch jetzt hier einen Termin mit uns.