News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.
-
optivo gewinnt erneut den eco Internet Award
Am 5. Juni erhielt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung eco Internet Award in der Kategorie Online-/E-Mail-Marketing.
-
Imperva nimmt Comment Spam-Angriffe unter die Lupe
Neue Hacker Intelligence Initiative Studie (HII) enthüllt: 80 Prozent des Comment Spam-Aufkommens werden von nur 28 Prozent der Angreifer generiert.
-
GraphicMail launcht neuen Newsletter Editor mit responsive E-Mail Design
Der neue responsive Editor von GraphicMail passt Newsletter der Bildschirmgröße des Empfängers an, sodass alle E-Mails optimal dargestellt werden.
-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?
-
Den Datenwohlstand von Big Data entdecken - Selligent Reconnect14
"Denken und handeln Sie wie ein Start-up – was zählt, ist die Story."
-
Teradata Connect 2014: "Auf Augenhöhe mit dem vernetzten Kunden"
Teradata eröffnete heute in London die Teradata Connect 2014 und stellte seine neue integrierte Marketing Cloud-Lösung vor.
-
Infografik bietet vertiefte Einblicke in das Thema Blacklisting
Orientierungshilfe für E-Marketer.
-
BurdaDirect und WEKA Media Publishing mit Innovation Award ausgezeichnet
International Partner Awards zum zweiten Mal vergeben. In Amsterdamm wurden die besten Kampagnen ausgezeichnet.
-
optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames
Der Spiele-Entwickler InnoGames nutzt künftig die E-Mail-Marketing-Lösung von optivo für den multilingualen Kundendialog.
-
Kostenloses Webinar zu Profiling bei der UNO-Flüchtlingshilfe
Wie lässt sich individualisiertes Online Dialogmarketing zielgenau an den Interessen des Nutzers ausrichten? Dies zeigt artegic in einem Webinar.
-
Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
-
Leitfaden für mehr Sicherheit im E-Mail-Marketing
eco stellt 5. Auflage der „Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing“ vor.
-
optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein
Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt.
-
artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern
Im Gespräch mit EU-Parlamentarier Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP)
-
Email-Expo punktet mit hochwertigen Ausstellern und Kongresssprechern
Aussteller und Besucher tauschten sich über Marketing-Automation, Data-Driven Marketing und Co. aus.
-
M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.
-
SmartFocus erweitert die Leistungsfähigkeit seiner Produkte um Marketing-Intelligenz
Marketingverantwortliche erhalten damit optimale Voraussetzungen für die Gewinnung, die Bindung und den Ausbau von Kunden.
-
Telemarketing und E-Mail Marketing – integriert und datenschutzkonform
Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind laut Contact Center Investitionsstudie 2014 die großen Herausforderungen für dieses Jahr.