Case-Studies
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Klickraten und Öffnungsraten 2016: Der große Branchen-Benchmark
Klickraten, Öffnungsraten und weitere Kennzahlen für die 30 wichtigsten Branchen.
-
Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
-
Schild steigert Wirkung von Transaktionsmails
Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter – ganz automatisch. Transaktionsmails stützen Erfolg im Web.
-
Airlines missachten Online-Recht
Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf. 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum. Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung.
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.