E-Mail-Marketing
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Mitstörerhaftung auch ohne unmittelbaren Auftrag
Wenn ein Werbepartner unaufgefordert Werbung per E-Mail schickt, haftet auch das werbende Unternehmen auf Unterlassung.
-
WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Egal, ob Big Screen, Small Screen oder Apps – auf Tagesbasis landen die beiden FreeMail-Portale WEB.DE und GMX immer unter den ersten Drei.
-
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 Prozent mit Personalisierung
Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzdienstleistungen liegt vorne
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
5 Gründe für KMU, auf E-Mail Marketing zu setzen
Für mittelständische Unternehmen sind E-Mails ein effizienter Marketing-Kanal. Meistens sind Daten bereits vorhanden, doch einiges ist zu beachten.
-
ÖWA meldet für GMX.at rund 2,45 Millionen Unique User
GMX erreicht monatlich 38,2 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich und verpasst mit Rang vier das Stockerl äußerst knapp.
-
UIM erneut mit über 25 Millionen Small Screen Nutzern
Der März bestätigt die Dominanz des Small Screens.
-
3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern
Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude.
-
CosmosDirekt und artegic mit German Stevie Gold Award 2019 ausgezeichnet
E-Mail-Kampagne zur Generierung von Zusatzgeschäften mit abgesprungenen Interessenten des Kfz-Versicherungsrechners von CosmosDirekt erhält Award.
-
Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen
Bei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
-
E-Mail Marketing auf dem CSA Summit 2019
E-Mail-Experten treffen sich beim CSA Summit im April in Köln. E-Mail Marketing lebt von Standards und begeisternden Technologien.