Millenials
Kunden erwarten von Unternehmen, dass Angebote digital verfügbar sind. Der Dialog verlagert sich auf Smartphones und digitale Assistenten.
-
So werden Luxusmarken fit für die Online-Welt
Recherche und Kauf von Luxusmarken verschieben sich vom stationären Handel ins Web. Durch Produktbewertungen werden Kunden zu Markenbotschaftern.
-
B2B wird mobil – Die neuen Entscheider und ihr Einfluss
Die neue B2B-Entscheider-Generation ist mobil unterwegs, auch bei der Recherche nach Lösungen. Sorgen Sie dafür, dass Sie gefunden werden.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
-
Millennials erfolgreich ansprechen
Allerhöchste Zeit, Mythen über Millennials richtigzustellen. Auf Basis von Studienergebnissen können sie als Kunden und Mitarbeiter gewonnen werden.
-
Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
-
Digital Natives - die schwierige Klientel
„Digital Natives“ haben ein sehr spezielles Informations- und Kaufverhalten mit hohen Ansprüchen an Content.
-
E-Mail-lenials: Taugt E-Mail-Marketing noch für die Millennial-Generation?
Millennials: Wer sind Sie und warum haben wir soviel Respekt vor Ihnen?
-
E-Mail macht dumm, krank und arm
Dieses Buch bietet mit Selbsttests und Therapieplänen Hilfe gegen Präsentations-Pest, Meeting-Malaria, Sinnlos-Surf-Syndrom und E-Mail-Wahnsinn.