Digital-Out-of-Home
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Erfolg mit digitaler und interaktiver Außenwerbung
Digital-Out-of-Home beschert der Außenwerbung hohe Wachstumsraten. Interaktive Medien schlagen Brücken vom öffentlichen Raum zum Internet.
-
Geofencing, Beacons, Location-Based
Mobile Kontexte und Touchpoints sind schon längst kein Trend mehr, sondern für viele Nutzer der primäre Zugang zu Online Services.
-
Aufkleber – ungeahnte Marketingmöglichkeiten
Mit Aufklebern und Stickern betreten Sie einen sehr bunten und äußerst vielfältigen Bereich in der Marketingwelt.
-
Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Einen Bruch zwischen beiden Welten darf es nicht geben.
-
Außenwerbung in die Zukunft bringen: Erlebnis und Interaktion.
Das gute alte Plakat ist eingeschlafen. Wecken wir es auf. Mit Ideen, die Außenwerbung ins Jahr 2012 bringen. Vernetzt und kreativ.
-
111 Möglichkeiten für die Kundengewinnung und -bindung
Die Liste reicht von A wie "Anrufbeantworter" bis X wie "Xing-/LinkedIn-Gruppe beitreten".
-
Die Mörderfackel - Ein Lehrbuch gegen das Mittelmaß
Wie kommt die Werbe-Branche raus aus der kreativen Krise? 30 Beispiele, an denen man Schritt für Schritt lernt, wie man wegkommt von durchschnittlich