SEO, SEA und Programmatic Advertising
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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SEO: Tipps für den richtigen Content
Inhaltliche Aspekte wie der richtige Einsatz von Keywords spielen bei der Suchmaschinenoptimierung eine große Rolle. Unverzichtbar sind dabei Tools.
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Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
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Gericht: Facebook Custom Audience nur mit Einwilligung zulässig
Der Einsatz der "Facebook Custom Audience" ohne Einwilligung verstößt gegen DSGVO.
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Drei typische Fehler im B2B-Suchmaschinenmarketing
Content Markting im B2B-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen. Agenturen oder Marketingverantwortliche gehen dabei häufig noch zu zögerlich vor.
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Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.
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Local Inventory Ads zum Black Friday
Stationäre Händler, die Onlinekunden zum Black Friday mit Angeboten locken möchten, haben mit Google Local Inventory Ads das passende Marketing-Tool.
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Fünf-Punkte-Plan zur richtigen Voice Search Strategie
2020 sollen bereits 50 Prozent der Suchanfragen sprachbasiert sein. Wie werden Sprachbefehle das Nutzerverhalten bei der Suche beeinflussen?
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Die Werbung der Zukunft wird grundlegend anders
Im Zeitalter von Ad-Blockern und Sprachassistenten muss Werbung in anderen Kanälen stattfinden. Essentiell wird unter anderem Ambient Advertising.
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Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.
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3 Praxistipps, wie mit KI die AdWords-Performance steigt
Der neue KI-gesteuerte Google-Algorithmus liefert datenbasierte Entscheidungen und noch bessere Kampagnenresultate bei gleichem Budgeteinsatz.
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Online-Shops optimal für Sprachsuche rüsten
Die Sprachsuche gewinnt an Bedeutung, auch fürs Online-Shopping. Die größte Hürde stellt dabei das semantische Verstehen der Anfragen dar.
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Die neue Sau im Dorf
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.