SEO, SEA und Programmatic Advertising
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Ist Contextual Advertising die Cookie-Alternative?
Mit dem Ende der Third Party Cookies wird Contextual Advertising zum neuen Go-To-Marketingwerkzeug für Werbetreibende. Was sind die Vorteile?
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Growth Hacking
Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
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Anzeigenbetrug – der neue Drogenhandel
Der Anzeigenbetrug könnte bis 2025 zur zweitgrößten kriminellen Einnahmequelle werden. Darunter leidet auch das Programmatic Advertising.
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Mit internen Verlinkungen zum besseren Ranking
Dieses einfache und unterschätzte SEO-Tool hilft nicht nur Nutzern, sondern auch Suchmaschinen. 8 Regeln, die sich in der Praxis bewährt haben.
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Achtung Fraud: Wie sich Advertiser vor Werbebetrug im Connected TV schützen
Angesichts des fragmentierten und unregulierten digitalen Auslieferungssystems im CTV besteht ein wachsendes Risiko für betrügerische Aktivitäten.
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Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
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Mit Contextual Intelligence fit für die cookiefreie Zukunft
Kontextbezogene Analyse bietet eine Riesenchance: Sie ermöglicht ein Targeting, bei dem es um die Art der Inhalte geht, nicht um das Nutzerverhalten.
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Die Performance-Gleichung für Social-Media-Marketing
Wie kann eine Paid-Social-Strategie gelingen und welche Bestandteile hat die neue Performance-Gleichung?
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Den Webseiten-Relaunch richtig planen
5 Gründe, warum Unternehmen sich bereits im Vorfeld mit der SEO-Optimierung auseinandersetzen sollten.
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Mit SEO die Reichweite von Onlineshops steigern
Für Onlineshops ist die Sichtbarkeit in Suchmaschinen von hoher Relevanz. Hier erfahren Sie wie die Reichweite durch SEO maximiert wird.
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Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
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Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.
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Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
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Steigerung der Tracking-Qualität in Zeiten der Post-Cookie Ära
Die voranschreitenden Beschränkungen von Trackingmethoden gefährden zunehmend das transparente, ganzheitliche Tracking im Performance Marketing.