SEO, SEA und Programmatic Advertising
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Ad-Fraud gezielt bekämpfen
Ad-Fraud, der Online-Anzeigenbetrug, verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Wie läuft der Ad-Fraud ab und wie können sich Unternehmen schützen?
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SEO: Content Marketing Trends 2021
Mit welchen Methoden 2021 Backlinks gewonnen werden können, welche Rolle Kreativität spielt und welches Umdenken in der PR-Arbeit stattfinden muss.
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Sind traditionelle SEO-Taktiken wirkungslos?
Viele Unternehmen & Marketing-Abteilungen klagen über massive Einbrüche in der organischen Sichtbarkeit bei Google. Kämpft SEO auf verlorenem Posten?
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Programmatic Advertising wird endlich schön
Anfangs noch sperrig und fehleranfällig, funktionieren eingeführte Maßnahmen mittlerweile fast reibungslos: PA lässt Kinderkrankheiten hinter sich.
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Mit Retargeting zu garantiert mehr Umsatz
Wie das Grundkonzept des Retargetings funktioniert, seine Vorteile und wieso Marketing-Entscheider jetzt unbedingt darauf setzen sollten.
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Endstation Adblocker?
Die Werbebranche muss nach alternativen Geschäftsmodellen suchen. Wie neue Geschäftsmodelle die Werbung aus der Krise führen.
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Mit Growth Hacking die Krise überstehen
Darf man jetzt über Wachstum sprechen? Was Growth Hacking ist, für welche Unternehmen es geeignet ist und wie es in Krisenzeiten helfen kann.
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Was im Performance Marketing oft vernachlässigt wird
Auch im Performance Marketing ist es wichtig den Bezug zur Zielgruppe aufzubauen: Der Prozess einer Online-Kampagne Schritt für Schritt erklärt.
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Googles BERT: Technologie und ihre Folgen
Suchanfragen besser vertstehen: Stellt BERT die Suchanfragen auf den Kopf? Wie sich das Update ausgewirkt hat und was SEOs jetzt beachten müssen.
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Data Driven Optimization mit Open Source
Für Entscheider ergeben sich durch folgende Analysemethode mehr als nur neue Einsichten in die Funktionsweise bei der Bewertung durch Google.
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Retargeting, aber richtig
Die Gründe für einen Nichtkauf können vielfältig sein. Alle Display-Plattformen bieten Retargeting an, doch den meisten fehlt es an Kreativität.
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Google rankt neu: Erlebnis zählt
Google verkündete bereits, dass ab 2021 eine tiefgreifende Neuerung im Algorithmus etabliert wird. Folgende Faktoren werden dabei eine Rolle spielen.
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Drei Thesen zu Googles fullistischem Ansatz im SEA
Der von Google seit einiger Zeit verfolgte „Fullistic-Ansatz“ verändert die Suchmaschinenwerbung. Drei Thesen zur Wirkung.
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E-Commerce in Krisenzeiten: Was rechtlich auf uns zukommt
Eine Alternative zu Third-Party-Cookies stellt derzeit Local Storage dar - Die Speicherdauer ist auf sieben Tage beschränkt.
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Kundengewinnung durch Programmatic
Um als Unternehmen neue Kunden zu gewinnen dienen sogenannte Prospecting-Kampagnen als Ergänzung zu bereits bestehenden Ansätzen.
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Zehn wichtige Ranking-Faktoren von Google
Bei Google besteht die Suche vereinfacht aus drei Prozessen. Dabei sind folgende Faktoren entscheidend für das Ranking.
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Ist Voice wirklich wichtig?
Ist die Optimierung für Voice und Voice-Search wirklich relevant? Fakt ist: Voice verändert die Customer Journey signifikant.
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Brandmarketing in Corona-Zeiten
Läden sind geschlossen, Menschen verbringen Zeit daheim und vor allem online. Für Unternehmen gilt es, sich jetzt dem Online-Publikum zu präsentieren.