SEO, SEA und Programmatic Advertising
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Achtung Fraud: Wie sich Advertiser vor Werbebetrug im Connected TV schützen
Angesichts des fragmentierten und unregulierten digitalen Auslieferungssystems im CTV besteht ein wachsendes Risiko für betrügerische Aktivitäten.
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Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
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Mit Contextual Intelligence fit für die cookiefreie Zukunft
Kontextbezogene Analyse bietet eine Riesenchance: Sie ermöglicht ein Targeting, bei dem es um die Art der Inhalte geht, nicht um das Nutzerverhalten.
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Die Performance-Gleichung für Social-Media-Marketing
Wie kann eine Paid-Social-Strategie gelingen und welche Bestandteile hat die neue Performance-Gleichung?
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Den Webseiten-Relaunch richtig planen
5 Gründe, warum Unternehmen sich bereits im Vorfeld mit der SEO-Optimierung auseinandersetzen sollten.
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Mit SEO die Reichweite von Onlineshops steigern
Für Onlineshops ist die Sichtbarkeit in Suchmaschinen von hoher Relevanz. Hier erfahren Sie wie die Reichweite durch SEO maximiert wird.
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Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
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Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.
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Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
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Steigerung der Tracking-Qualität in Zeiten der Post-Cookie Ära
Die voranschreitenden Beschränkungen von Trackingmethoden gefährden zunehmend das transparente, ganzheitliche Tracking im Performance Marketing.
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Voice-Lösungen im E-Commerce
Kundenfreundlicher Einkauf sicherstellen mit einer wettbewerbsfähigen Customer Experience. Sechs erfolgreiche Anwendungsbeispiele.
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Onlineplanung mit SEO und SEA
Auch Unternehmen mit begrenztem Werbebudget entdecken gerade die Möglichkeiten im Online-Marketing. Kunden-Touchpoints sollten abgedeckt werden.
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Holistisches Search Marketing: 3 Strategien
Was die Idee von abgestimmten SEO- und SEA-Maßnahmen für Unternehmen in der Praxis bedeutet. Die Wechselwirkungen und drei Strategien.
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Programmatic und Inbound-Marketing zusammenführen
Doppelte Kraft für mehr ReIevanz: Inbound-Marketing & Programmatic sind ein starkes Doppel, um die Potenziale von digitalem Content auszureizen.
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Die Auswirkungen von Marketing-Fraud
Oftmals werden betrügerische Bots für Marketing-Fraud eingesetzt. Nur wer die Methoden kennt, kann sich erfolgreich schützen.
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Google Ads: Tinder für Unternehmen
Google Ads ist Tinder für Unternehmen! Wer wissen möchte, was Online-Dating mit Suchmaschinenmarketing zu tun hat, sollte hier unbedingt weiterlesen.
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Ad-Fraud gezielt bekämpfen
Ad-Fraud, der Online-Anzeigenbetrug, verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Wie läuft der Ad-Fraud ab und wie können sich Unternehmen schützen?