Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Digitale Kundenkommunkation: Neues Seminarangebot mit Thomas Hörner

Digitale Marketinginstrumente für Kundengewinnung, Kundenbindung einsetzen. Von AdWords bis Weblog, von Social bis Mobile.
Thomas Hörner | 23.12.2014
Neues Seminarangebot von Seminarleiter Thomas Hörner vom 25. und 26. März 2015 in Köln:

Digitale Methoden der Kundenkommunikation und -bindung

Das Seminar betrachtet den digitalen Kunden in Zeiten des Internets. Wir sprechen über Crosschannel-Marketing und geeignete Auswahl der Marketing-Instrumente. Über Kundengewinnung (von AdWords bis Content, von Couponing bis QR-Code oder digitale Plakate) sowie über Kundenbindung (von Weblog bis Newsletter).

Themen sind Social Media (von Facebook bis Pinterest, von Google+ bis Vine) und mobiles Internet (mobile Website, App) und deren Einsatz in der Kundenkommunikation.

Natürlich wird auch das Thema Erfolgsmessung und Controlling in digitalen Medien ebenso wenig fehlen wie ein Ausblick auf die digitale Zukunft des Marketings in Zeiten von virtueller Realität und 3D-Druck.

Seminarleiter dieses vom Management Circle veranstalteten Seminars ist Thomas Hörner. Praxisreferenten sind Raphael Schleiter, Leiter Onlinemarketing der HypoVereinsbank AG und Michael Pult, Leiter Marketing & Communikations der Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Würth-Gruppe).

Weitere Informationen und Download des vollständigen Veranstaltungsprogramms:
http://www.managementcircle.de/seminar/digitale-methoden-der-kundenkommunikation-und-bindung.html

Oder Direktkontakt zum Seminarleiter: kontakt@thomas-hoerner.de
Thomas Hörner
Über den Autor: Thomas Hörner

Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.