Digitale Kundenkommunkation: Neues Seminarangebot mit Thomas Hörner
Neues Seminarangebot von Seminarleiter Thomas Hörner vom 25. und 26. März 2015 in Köln:
Digitale Methoden der Kundenkommunikation und -bindung
Das Seminar betrachtet den digitalen Kunden in Zeiten des Internets. Wir sprechen über Crosschannel-Marketing und geeignete Auswahl der Marketing-Instrumente. Über Kundengewinnung (von AdWords bis Content, von Couponing bis QR-Code oder digitale Plakate) sowie über Kundenbindung (von Weblog bis Newsletter).
Themen sind Social Media (von Facebook bis Pinterest, von Google+ bis Vine) und mobiles Internet (mobile Website, App) und deren Einsatz in der Kundenkommunikation.
Natürlich wird auch das Thema Erfolgsmessung und Controlling in digitalen Medien ebenso wenig fehlen wie ein Ausblick auf die digitale Zukunft des Marketings in Zeiten von virtueller Realität und 3D-Druck.
Seminarleiter dieses vom Management Circle veranstalteten Seminars ist Thomas Hörner. Praxisreferenten sind Raphael Schleiter, Leiter Onlinemarketing der HypoVereinsbank AG und Michael Pult, Leiter Marketing & Communikations der Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Würth-Gruppe).
Weitere Informationen und Download des vollständigen Veranstaltungsprogramms:
http://www.managementcircle.de/seminar/digitale-methoden-der-kundenkommunikation-und-bindung.html
Oder Direktkontakt zum Seminarleiter: kontakt@thomas-hoerner.de
Digitale Methoden der Kundenkommunikation und -bindung
Das Seminar betrachtet den digitalen Kunden in Zeiten des Internets. Wir sprechen über Crosschannel-Marketing und geeignete Auswahl der Marketing-Instrumente. Über Kundengewinnung (von AdWords bis Content, von Couponing bis QR-Code oder digitale Plakate) sowie über Kundenbindung (von Weblog bis Newsletter).
Themen sind Social Media (von Facebook bis Pinterest, von Google+ bis Vine) und mobiles Internet (mobile Website, App) und deren Einsatz in der Kundenkommunikation.
Natürlich wird auch das Thema Erfolgsmessung und Controlling in digitalen Medien ebenso wenig fehlen wie ein Ausblick auf die digitale Zukunft des Marketings in Zeiten von virtueller Realität und 3D-Druck.
Seminarleiter dieses vom Management Circle veranstalteten Seminars ist Thomas Hörner. Praxisreferenten sind Raphael Schleiter, Leiter Onlinemarketing der HypoVereinsbank AG und Michael Pult, Leiter Marketing & Communikations der Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Würth-Gruppe).
Weitere Informationen und Download des vollständigen Veranstaltungsprogramms:
http://www.managementcircle.de/seminar/digitale-methoden-der-kundenkommunikation-und-bindung.html
Oder Direktkontakt zum Seminarleiter: kontakt@thomas-hoerner.de