Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Michael Jacob ist Dozent für Betriebswirtschaft an der Hochschule Kaiserslautern und Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.
Daniel Augustin arbeitet als Leiter E-Commerce und Digitales Lesen bei dem grössten Buch- und Medienhändler der Schweiz, der Orell Füssli Thalia AG
Lukas Stuber war 2003 Mitgründer von Yourposition, die seit 2018 zu DEPT® gehört. Seit 2022 ist er bei DEPT® als Digital Ethics Ambassador tätig.
Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.
Dr. Martha Boeckenfeld ist Dean & Partner Metaverse Academy, Thought Leader & Advisor. Außerdem Member of the Advisory Board bei dem Fintech Gentwo.
Ulrike Seminati ist Erfolgscoach, Rednerin und Autorin. Sie berät Einzelpersonen, Führungskräfte und Unternehmen im direkten Kontakt wie auch online.
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.
Online Marketing Spezialist mit Schwerpunkt Google Ads und Magento Onlineshops
Sigrid Sieber ist Geschäftsführerin der DataM-Services GmbH, einem führenden Anbieter für plattformübergreifendes Adressdatenmanagement.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Peter Sturtz ist Lehrbeauftragter an der Universität Wuppertal und arbeitet als freiberuflicher Trainer und Berater mit Schwerpunkt Kommunikation.
Heiko Höhn (@steinhude) ist Geschäftsführer der Agentur funktion5 GmbH in Wunstorf. Seit 2000 setzt er Projekte mit den Schwerpunkten SEO und SEA um.
Marcus Kerth, Geschäftsführer der Vision IT Consulting GmbH, betreut seit über 20 Jahren anspruchsvolle ERP- und E-Commerce-Projekte.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.