Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Podiumsdiskussion: Digital Advertising: Goldrausch oder Crash der Konvergenzen?

Matthias Ehrlich | 31.10.2008 11:45
Onlinegipfel ICM Panel 1.3
Onlinegipfel Digital Advertising: Goldrausch oder Crash der Konvergenzen?

Präsentation
Kurzvorstellung der Studienergebnisse "The Future of Advertising"

* Dr. Antonella Mei-Pochtler, Senior Partnerin, Leiterin der Praxisgruppe Medien in Europa, The Boston Consulting Group, München

Publikumsdiskussion

* Dr. Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschriften Gruner + Jahr, Hamburg
* Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, München
* Dan Ligtvoet, Managing Director MTV Networks Germany, Executive Vice President MTV Networks North, Berlin
* Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing, ProSiebenSat.1 Media, Unterföhring
* Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer Pilot Media, Hamburg
* Dr. Karl Ulrich, Geschäftsführer Süddeutscher Verlag, München
* Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland & Vice President Business Management APG Yahoo! Europe, München

Moderation

* Leo Busch, Redakteurin und Moderatorin n-tv Nachrichtenfernsehen, Berlin