Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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B2B-E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung
Neue Akquise-Wege für effizientes B2B-Wachstum in Europa. Erfolg im datengetriebenen Marketing hängt von der Datenqualität ab.
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6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
Mit „Differentiators“ von der Konkurrenz absetzen.
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Wie die Theory of Constraints einem CMO wirksam helfen kann
Die ToC kann CMOs helfen, dass die Projekte und Initiativen realisiert werden, die signifikant zur Zielerreichung des Unternehmens beitragen.
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Performance Marketing im B2B
Für das Performance Marketing im B2B gelten andere Spielregeln als im E-Commerce. Grund sind vor allem die längeren Entscheidungswege.
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Erfolgsfaktor Sales-Framework
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss: Erfahren Sie, wie ein effektives Sales-Framework die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses unterstützt.
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4 Strategien für mehr Erfolg im B2B-Commerce
Auch im B2B-Sektor muss die Kommunikation auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Diese 4 Strategien helfen dabei, die Buying Experience zu verbessern.
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Die Krise zur Neukundenakquise nutzen
In Krisenzeiten suchen Unternehmen neue Problemlösungen, um wieder oder weiterhin profitabel zu arbeiten.
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E-Commerce 2023 vor ungewohnten Herausforderungen
BNPL steht ein schwieriges Jahr bevor. Kommt jetzt der Durchbruch für Headless Commerce?
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Bereit für AI-Guided Selling?
Mit AI-Guided Selling beginnt eine neue Ära: Wer sich an die neuen Vorgehensweisen anpasst, wird wesentlich erfolgreicher sein.
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Marketing und Vertrieb – kommt zusammen, was zusammengehört?
Eine enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ist entscheidend für das Leadmanagement von Unternehmen. Diese Schritte sind dafür notwendig.
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Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
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Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
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Digitales Mittelstandsmarketing
LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing.