Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Marketing Automation gekonnt einsetzen
Mit Marketing Automation lassen sich Herausforderungen in vielen Anwendungsfeldern meistern. Die Top 5 der Einsatzszenarien im Detail.
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Den richtigen Kanal wählen
Jedes Unternehmen will seinen Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit im richtigen Kanal machen. Doch welcher Kanal ist das?
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Wie B2Bler das Potenzial ihrer Marke erkennen
Der Umgang mit den Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung zwingt Markenmacher zur inhaltlichen und technologischen Neuausrichtung.
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Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
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Vorsicht vor der Beratungshaftung
Eine Empfehlung ist leicht ausgesprochen. Wichtig ist hier, sich bewusst zu machen, dass sich daraus eben auch eine Beraterhaftung ergeben kann.
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Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
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Tipps für erfolgreiches Lead Scoring
Produkte und Service stimmen? Und trotzdem werden zu wenig Leads generiert? Ein Werkzeug für das Lead Scoring ist eine gute Automation-Strategie.
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Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.
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„Behavioral Economics“ in der Praxis umsetzen
Nach der Optimierung ist vor der Optimierung. Die Interessen des Unternehmens und des Vertriebs durch Behavioral Economics zusammenführen.
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Storytelling im digitalen Vertrieb
Warum eine jahrtausendealte Erzählkunst heute wichtiger denn je ist und wie sie mit Storytelling und Content in der digitalen Welt sichtbar bleiben.
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So kann sich der Vertrieb für die Zukunft rüsten
Wie die Kombination aus Daten und Technologie Unternehmen dabei helfen kann, über das traditionelle Lernen hinaus zu gehen.
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Warum der Vertrieb das Beste aus zwei Welten braucht
Alle sprechen von Virtual Selling, und doch stellt sich die Frage, ob der digitale B2B-Vertrieb nicht nur ein Corona-Hype ist.
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Onboarding sorgt für höhere Abschlussquote
Marketing Automation und CRM arbeiten Hand in Hand. So sorgt die Marketing Automation für die Generierung und Vorqualifizierung von Leads.