Markenfuehrung
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
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Warum die Markenbotschaft entscheidend für den Geschäftserfolg ist
Von der Markenbotschaft zur Markendominanz: Wie Sie Ihre Zielgruppe begeistern und Loyalität aufbauen.
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Was Siegermarken wirklich anders machen
Red Bull, McDonalds und Dr. Best: Alles Marken, die einen festen Platz in der Wahrnehmung der Kunden haben. Doch was macht Siegermarken aus?
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Weniger ist mehr: Der wichtigste Erfolgsfaktor für Ihre Marke
Wie schaffen Marken es, aus der Masse herauszustechen? Die drei Säulen Anker, Differenziator und Zukunftstreiber bieten Orientierung.
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Trendsetter statt Trendfollower
Die Zukunft Ihres Unternehmens hängt von der richtigen Positionierung ab. Diese drei Aspekte helfen bei der Markenpositionierung.
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Regionaler und internationaler Markenerfolg
Von der lokalen Bühne zur internationalen Arena und zurück: Was auf regionaler und internationaler Ebene für den Erfolg einer Marke wichtig ist.
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Wie B2Bler das Potenzial ihrer Marke erkennen
Der Umgang mit den Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung zwingt Markenmacher zur inhaltlichen und technologischen Neuausrichtung.
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Mit Brand Monitoring besser positionieren
Mit Brand Monitoring lässt sich nicht nur die Reputation der eigenen Marke beobachten, sondern auch die Positionierung steuern.
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Markenführung: Einfach mal anders
Das Waschmittel erscheint wie ein Lifestyle-Produkt, der Kaffee mutet an wie Wein. Warum Marken sich an fremden "Kategorie-Signalen" bedienen sollten.
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Im digitalen Hyperwettbewerb überleben
Der digitale Hyperwettbewerb heute erfordert eine strategische und operative Fokussierung von Unternehmen. Drei große Markenduelle aus der Praxis.
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Mit Markenlogo in der Inbox herausstechen
BIMI ist ein offener Standard, den jeder implementieren kann. Das Platzieren des Markenlogos im Posteingang ist nur einer der wesentlichen Vorteile.
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Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Wie gelingt es Unternehmen, in Zeiten von Homeoffice, ihr Image an Kunden, Bewerber und andere Stakeholder in gewünschter Form zu transportieren?
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Markenführung optimieren mit künstlicher Intelligenz
„Better, faster, cheaper“ – über den Erfolg einer Marke entscheidet die Effektivität ihrer Marken-Assets. Hierfür bietet sich der Einsatz von KI an.
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5 Schritte zur Digitalstrategie für starke Marken
Hersteller profitieren nicht mehr von der Vermarktung durch Händler und müssen mehr in den Markenaufbau investieren. Zauberwort Vertikalisierung.
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5 Best Practices der lokalen Markenführung
Erfahrungen aus 5 Branchen belegen: Lokale Markenführung funktioniert gut, wenn sich die stationären Händler vor Ort auf Online Marketing einlassen.
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Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
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Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
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Premium-Handelsmarken – Marktnische mit Stolperfallen
Premium-Handelsmarken mangelt es oft an Glaubwürdigkeit und der passenden Nische.