Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
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5 Wege für einen hochwertigen Besucherstrom
Ein hoher Besucherstrom wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mit E-Mail Marketing können Sie die richtigen Besucher zur Site leiten.
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Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
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Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
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Die Vorteile der Marketing Automation in Zahlen
Marketing Automation wird bereits in vielen Unternehmen genutzt. Aber lohnt es sich auch für Ihr Unternehmen? Und wenn ja, wie?
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31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
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Durchschnittliche Öffnungsraten & Klickraten im E-Mail-Marketing
Der große branchenübergreifende Benchmark dient als Orientierungshilfe für das Monitoring Ihres E-Mail-Marketings.
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Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
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Gelungene Advents-Mailings und Jahresend-Kampagnen
Wie Unternehmen auch jetzt noch gelungene Mailings und Kampagnen fürs Jahresende gestalten können, verraten diese fünf Tipps.
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Erotikhändler prüft Newsletter-Zustellbarkeit selbst
Darstellung in den gängigen Mailprogrammen testen. 90 Prozent weniger Zeit fürs Testen nötig.
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E-Mail-Clients 2015
Welche E-Mail-Clients zur Öffnung von Newslettern genutzt werden, ist für die Absender sehr wichtig um die Darstellung zu optimieren.