Brand-Purpose
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
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Auf Personality und Authentizität kommt es jetzt an
Kommunizieren und Handeln in der Krise: Oberste Priorität sollte sein, besonnen zu bleiben und positiv in die Zukunft zu blicken.
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Transformation in Führung und Unternehmenskultur
Warum es dafür digitale Werkzeuge braucht – und auch analoge
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Culture Change - Mindset für neues Marketing
Neue Beitragsserie zum Thema "Culture Change - Mindset für neues Marketing" will spannende Denkanstösse & neue Ansätze für Unternehmer in KMU bieten.
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Die großen Fallen bei Digitalisierungsprojekten
Digitalisierung ist der Megatrend unserer Zeit. Doch oft scheitert Change an ganz einfachen Dingen.
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Markenführung optimieren mit künstlicher Intelligenz
„Better, faster, cheaper“ – über den Erfolg einer Marke entscheidet die Effektivität ihrer Marken-Assets. Hierfür bietet sich der Einsatz von KI an.
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Wie Ziele glücklich machen!
In 2020 mit Leichtigkeit und Motivation einfach mehr erreichen
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Purpose-Kommunikation muss glaubwürdig sein
Ein zukunftsfähiger Corporate Brand Purpose ist authentisch und wird tatsächlich gelebt. Worthülsen und Vorgaukelei haben dabei nichts zu suchen.
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Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Lass zu, was dich groß macht
Wie Sie sich von inneren Saboteuren befreien und Erfolg und Lebensfreude gewinnen.
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5 Schritte zur Digitalstrategie für starke Marken
Hersteller profitieren nicht mehr von der Vermarktung durch Händler und müssen mehr in den Markenaufbau investieren. Zauberwort Vertikalisierung.
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5 Best Practices der lokalen Markenführung
Erfahrungen aus 5 Branchen belegen: Lokale Markenführung funktioniert gut, wenn sich die stationären Händler vor Ort auf Online Marketing einlassen.
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Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
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Werteorientierung als Wettbewerbsvorteil
Die Werteorientierung eines Unternehmens wird im Wettbewerb zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Sie muss auch entwickelt und gelebt werden.
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Job-Hopping adé: Mitarbeiter mit Unternehmensgeschichten binden
Wer nicht nur auf der Suche nach kurzen Affären, sondern einer festen Beziehung ist, sollte als Arbeitgeber attraktiv bleiben.
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Lotsen in der Informationsflut
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.