Customer-Centricity
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Bedienungsanleitung fürs Leadmanagement
In sieben Schritten vom anonymen Website-Besucher zum vertriebsreifen Lead. Unsere Anleitung erklärt wie das geht.
-
Videos in Marketing und Kommunikation
Videos werden zum wichtigen Teil des Content Marketing. Wir zeigen 10 praktische und statistische Gründe, sowie Tipps zum Einstieg für Unternehmen.
-
Die beliebtesten Weihnachtsgrüße 2015
postina.net darüber, was bei der E-Mail und Online Marketing Agentur gerade besonders gerne für die Festtagsgrüße per E-Mail gebucht wird.
-
Customer Centricity: Für jeden Kunden nur das Beste
Der Erfolg des Kunden hat heutzutage direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens, weshalb seine Bedürfnisse unbedingt erfüllt werden müssen.
-
Wie relevant sind Ihre Lead Nurturing Programme?
Eine relevante Nurture E-Mail lebt nicht allein von ihrer Betreffzeile oder der Farbe ihres CTAs. Relevant ist, wer seine Personas kennt.
-
Schlaflose Leads für Ihr Unternehmen
Viele Unternehmen kämpfen heute mit einer hohen Anzahl an Leads in ihrer Datenbank, die vor sich hindämmern und wieder reaktiviert werden müssen.
-
E-Mail-Award 2015 Die besten E-Mailings und Newsletter
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
E-Mail-Award zeigt wie gute E-Mailings aussehen
Gute E-Mails sind kein Selbstläufer, sondern erfordern Zielgruppenkenntnis, Kreativität und harte Arbeit. Die Besten wurden prämiert.
-
Wie erstelle ich einen Newsletter? 5 Template-Systeme im Überblick
Im E-Mail-Marketing gibt es diverse Arten ein Template zu erstellen. 5 dieser Template-Systeme werden in diesem Artikel erklärt.
-
Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
-
Besserer Content – so fessle ich meinen Abonnenten
Umgehen Sie Ihre kreativen Tiefpunkt mit ein paar einfachen Tricks.
-
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
Entdecken Sie die Vorteile von Videos im Newsletter. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt und wie Sie die technischen Hürden meistern. Film ab!