Customer-Centricity
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...
-
4 B2B E-Mail-Marketing Tricks zum Nachmachen
Lesen Sie hier 4 Tipps, wie Sie wirklich etwas bewegen können im B2B Umfeld!
-
Die Betreffzeile: Öffnungsratenmaximierung oder Branding?
Auch ungeöffnete Mails sorgen für Awareness. ABER: Erzielen Sie durch eine gute Betreffzeile noch höhere Öffnungsraten und ein effektiveres Branding.
-
8 Tipps, um zu vermeiden, dass Ihre E-Mail von Postini gefiltert wird
Die Existenz von Spammern erfordert eine schwer zu zu durchschauende Filterungspraxis und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
-
Ostern im Postfach: 11 Tipps für hasenstarke Betreffzeilen
Die Eiersuche macht Ostern zwar erst richtig spannend. Das gilt aber nicht für Ihre Ostermailings. Diese wollen im Postfach gefunden werden.
-
8 Betreffzeilen-Tipps
Betreffzeilen sind ein wesentlicher Schlüssel für Öffnungen. Was sind die Merkmale überdurchschnittlich guter Betreffzeilen?
-
UCI Kinowelt und Otto setzen auf Video-Mails
Innovative Bewegtbildformate optimieren Performance und Konversion.
-
Wie Sie relevante B2B-Inhalte liefern
Lesen Sie hier neun Tipps, wie Sie Ihre E-Mails relevant und wertvoll gestalten können im B2B Umfeld!
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.