Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Herr Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet.
Ingo Kamps ist Geschäftsführer von cayada und berät mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Praxis Unternehmen bei Fragen zu Performance Marketing.
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Bernd Stelzer ist Berufspädagoge, Master of Arts in Erwachsenenbildung und seit 1992
geschäftsführender Gesellschafter der BEST Bildungs GmbH.
Léonie Brown ist XM-Wissenschaftlerin bei Qualtrics.
Michael Diestelberg ist Vice President Product & Marketing bei Mapp, dem internationalen Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement.
Ann-Charlotte Lange ist Senior Business Consultant bei Nielsen Media.
Christina Rose ist Redaktionsleiterin bei der Marketing-Fachzeitschrift ONEtoONE.
Die gelernte Werbekauffrau Anne Grabs ist Senior Social Media Manager bei der Exit Media GmbH und beschäftigt sich mit strategischer Markenführung.
Michael Firnkes ist Buchautor, Trainer und hauptberuflicher Blogger. Er gehörte zu den ersten professionellen Bloggern im deutschsprachigen Raum.
Phil Winters gilt als der „Father of Customer Intelligence“ und hilft Unternehmen seit mehr als 30 Jahren deren Kundenerlebnis zu verbessern.
Thorsten Mühling ist seit 2013 Geschäftsführer bei der epoq internet services GmbH.
Bertold Raschkowski ist Blogger, Speaker, Moderator, Unternehmensberater und Visionär in Sachen Change. Unter anderem arbeitete er mit RTL und Otto.
Dr. Ernst Stahl ist Research Director der ibi research GmbH und verantwortet das Competence Center „E-Business".
Prof. Dr. Dennis Lotter ist Agent Provocateur in Sachen digitale Transformation. Mit Leidenschaft jagt er die Schreckgespenster der Wirtschaft.
Bernhard Jodeleit ist Gründer und Inhaber der PR-Agentur Lots of Ways. Seit 2008 unterstützt er Unternehmen in ihrer Social Media Strategie.
Marco Hassler ist Senior Principal Consultant bei Namics und Spezialist für Web Analytics.
Experte im Bereich Top Line und Vertriebstransformation/ Digitale Monetarisierung/ Verhaltensökonomie
Dirk Kemmerer ist CEO der Bertelsmann Division BPG. Parallel steuert er als Geschäftsführer das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard.
Die studierte Germanistin Florine Calleen ist Gründerin von Text@Plan und hat sich vor allem auf digitale Kommunikation in Social Media spezialisiert.
Markus Pflugbeil, Diplom-Journalist, ist Executive Director bei der Münchner PR- und Social-Media-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch.
Die Expertin für Online-Kommunikation Barbara Ward ist Autorin, Seminarleiterin und betreut die Social Media-Redaktionen diverser Unternehmen.
Erreichen Sie die richtigen User mit Quantcast Advertise.
Martin Hubschneider ist Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die er selbst 1986 ins Leben rief. Er ist außerdem Gründer der Yellowmap AG.