Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Michaela Tiedemann arbeitet seit 2014 als Chief Marketing Officer bei der Data & AI Beratung Alexander Thamm.
Myriam Mathys ist eine führende Expertin für (Gross-)Gruppen-Dialogformate, on- und
offline, und dialogische Organisationsentwicklung.
Henrik Roth ist CMO und Co-Founder von Neuroflash, einem führenden Unternehmen für automatische Textgeneration.
Bernhard Keller ist enthusiastischer Marktforscher mit über 30 Jahren Erfahrung.
Ich helfe Selbstständigen, Unternehmern und Marketiers/Vertrieblern mit modernsten Marketing- und Vertriebsmethoden ihre Ziele zu erreichen.
Inhaberin von cki.kommunikationsmanagement in Mainz, Beraterin und Trainerin für Online-Marketing, Social Media und digitale Kommunikationsstrategien.
Inken Kuhlmann ist die erste deutsche Marketerin bei HubSpot. Sie leitet dort das Marketing für die DACH-Region und betreut den deutschen Blog.
Leif Pellikan beschäft sich seit vielen Jahren mit der Digitalisierung der Medien- und Marketingbranche.
André Soulier ist Gründer und Geschäftsführer der Münchner Onlinemarketing-Agentur Nayoki.
Cirk Sören Ott ist Vorstand bei Nymphenburg Consult AG und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Business Development.
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Jens Bargmann ist Geschäftsführer der MediaMath Germany GmbH. Er leitet die Aktivitäten des Unternehmens in D-A-CH, Nord-, Mittel- und Osteuropa.
Heinrich Welter ist VP Sales und General Manager DACH bei Genesys.
Edmund Dück ist VP of Sales, EMEA und Geschäftsführer der Liferay GmbH, DACH. Er verantwortet die Umsetzung der Business- bzw. Marketingstrategie.
Ulf Loetschert ist Gründer und CEO von LoyJoy. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Marketing- und CRM-Beratung. Erste Chatbot-Programmierung 1995.
Frank Rehme ist Strategieberater und Speaker und gilt als einer der wichtigsten Vordenker im Bereich Innovation und Zukunftsgestaltung.
Leidenschaft für Marke & kreative Idee. Brückenbauer zwischen Digital & Analog.
Zuletzt in diversen Leitungsfunktionen in Kommunikationsagenturen.
Manuel Marini ist Gründer und Geschäftsführer der Marini Systems GmbH und seit den späten 1990er Jahren im Digitalen Vertrieb aktiv.
Gerdt Fehrle
München
Gründer und GF Prospero, Germanist und Philosoph (MA), Texter, Konzeptioner und Visionär. Vorstand der Lup-Stiftung. Verleger und Business-Coach.
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.
Benjamin Brückner ist Gründer der Online-Plattform Freelance Start und arbeitet als Redakteur und Newsletter-Teamleiter beim Online-Magazin Zielbar.