Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Verkaufen heißt Verkaufen. Punkt. DAS NEUE HARDSELLING® fördert für Sie nachhaltige Methoden, Steigerung der Motivation, Fokus auf den Abschluss u
Björn Radde ist Vice President Digital Experience bei T-Systems und verantwortet mit seinem Team alle digitalen Marketing-Touchpoints.
Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft & Recht in Berlin. Zudem ist er gefragter Trainer, Coach und Speaker.
cobra entwickelt seit über 30 Jahren CRM-Software für Unternehmen, die Wert auf effizientes und transparentes Kundenmanagement legen.
Samantha Schubert ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei cobra computer's brainware zuständig.
Ulrike Reiche ist die Entschleunigerin. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Entschleunigung im Berufs- und Privatleben
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Mein Input als B2B Marketing-Berater:
7 J Industrie
15 J Gefü Internetagentur
7 J Seminarleitung Online Marketing
7 J Consulting Healthcare
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Warum stehen sich Unternehmen bei Employer Branding oft selbst im Weg? Ich zeige auf, wie ungewöhnliche Ideen aussehen und laufen können.
25 Jahre B2B Telesales & Telemarketing Kompetenz im Vertrieb für namhafte IT & Industrie Konzerne (IBM, Lenovo, Cisco, Dell, ABB, Siemens etc.)
Freiberuflicher Fotograf, kreativer Kopf, Impulsgeber und Initiator vom Projekt MeerART.
Markenberater und Markencoach für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker sowie Studiengangsleiter an der Hochschule in Würzburg
Die E-Mail-Marketing Expertin ist seit über zehn Jahren Inhaberin ihrer eigenen E-Mail- und Online-Marketing-Agentur postina.net.
Martin Brahm, Chief Sales Officer (CSO) bei der Schober Information Group Deutschland GmbH
Claus Hammer ist Experte für digitale Implementierung und verantwortet seit den 90er Jahren die Online-Plattformen bei Mercedes Benz und Smart.
Jessica Müller besitzt langjährige Erfahrung in der PR-Branche und arbeitet derzeit bei der Schober Information Group als Marketing Managerin.
Sven Waldenmaier, Senior Consultant, engagiert sich für Kunden im Consulting und Key Account Management von CRM-Projekten.
Helen Ots, Senior Digital Marketing Managerin bei rekordmarke, ist Spezialistin für Webanalyse und Webcontrolling.