Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Petra Wotring ist Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
Dr. Markus Wübben hat über datengetriebenes Marketing an der TU München promoviert und ist Gründer sowie Geschäftsführer von CrossEngage.
Jan Wunderlich ist CX-Stratege & Senior Consultant bei moveXM, einem Pionier im Bereich Kundenzufriedenheit und softwaregestütztem CXM.
Alex Wunschel ist audiophiler Digital-Marketer der ersten Stunde, Podcast-Pionier, Vortragsredner und Vorstand Marketing-Club München e.V. (Ehrenamt).
Marian Wurm ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Löwenstark Online-Marketing GmbH.
Laurenz Wuttke ist Data Scientist aus Köln und spezialisiert auf Marketing und Vertrieb. Der Fokus liegt auf der Analyse von Kundendaten.
Susanne Zander ist Partnerin der Syskoplan Reply und Practice Lead “Digital Commerce”. Hier entwickeln Reply Experten innovative Lösungen.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Amelie Zawada ist Communication Managerin bei der Möller Horcher Kommunikation GmbH.
Alexander Zeh ist Engineering Manager und Autor beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
W. Axel Zehrfeld war als Vorstand diverser wirtschaftsfördernder Einrichtungen tätig und ist seit 2001 Geschäftsführer des RKW Kompetenzzentrums.