Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Elisabeth Langwieser
Die Konzepter Marketing online.offline
München
Gründerin und Inhaberin der Marketingberatung Die Konzepter Marketing online.offline (SEO, SEA, SMM, Webkonzeption, Digitale Projektsteuerung)

Tobias Knieper
Fivetran
München
Marketing-Automation-Software
Tobias Knieper ist Marketing Lead bei Fivetran und verantwortlich für die Region DACH.

Andreas Helios
SAP SE
München
Andreas Helios leitet das Marketing für den SAP CX Bereich in Mittel und Ost-Europa. Sein Fokus ist zielgruppenorientiertes Marketing.

Marc Cloosterman
München
Marc Cloosterman ist Chief Executive Officer (CEO) bei der VIM Group.

Andre Schneider
München
Callcenter
Als Kundengewinnungscoach helfe ich Ihnen schneller und leichter die passenden Kunden zu gewinnen.

Marius Wolf
affilinet GmbH
München
Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.

Christian Kaeßmann
PLAN Mediaagentur GmbH
München
Christian Kaeßmann ist Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur Plan. Weiterhin ist er gefragter Gesprächspartner bei Branchenevents.

Stephan Ehlers
München
Speaker

Sascha Leder
München

Dirk Möller
Neo4j
München
Dirk Möller, seit über 20 Jahren in der IT-Branche, unterstützt als Area Director of Sales CEMEA bei Neo4j Kunden bei Datenbank-Lösungen.

Irina Hey
doo GmbH
München
Irina Hey koordiniert alle strategischen Marketing-Aktivitäten beim Anbieter für digitale Lösungen für Teilnehmermanagement - doo.

Sabine Haag
München
Print-Werbung
HAAG Kommunikationsdesign ist ein Designstudio für visuelle Gestaltung in München. Sabine Haag erstellt Corporate Design, Webdesign, Grafikdesign f

Sandy Kemsley
ABBYY Europe GmbH
München
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.

Klaus Eck
d.Tales
München
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.

Helge Ruff
München
Helge Ruff ist Geschäftsführender Gesellschafter von 1-2-social sowie von der shobbits GmbH.

Ingo Kamps
cayada GmbH
München
Ingo Kamps ist Geschäftsführer von cayada und berät mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Praxis Unternehmen bei Fragen zu Performance Marketing.

Elke Dobisch
München
Als Marktforschungsleiterin auf Zeit manage ich Projekte für Kunden verschiedener Branchen von der Defintion des Forschungsbedarfs bis zur Ergebnispr

Felix Marcinowski
OMMAX - Digital Solutions
München
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)

Paco Panconcelli
Quantcast Deutschland GmbH
München
Programmieren
Erreichen Sie die richtigen User mit Quantcast Advertise.

Matthias Ehrlich
München
CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.

Karin von Pappenheim
München
Marktforschung
up2date: Ihr kompetenter Partner für Marktforschung - online und offline.

Götz v. Bechtolsheim
gkk DialogGroup GmbH
München
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.

Greta Wenske
b.telligent GmbH & Co. KG
München

Christian Endres
b.telligent GmbH & Co. KG
München
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.

Daniel Schetter
München
Daniel Schetter ist Experte für Performance Marketing und arbeitet als Managing Director bei der UDG United Digital Group.