News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.
-
Digitale Mitgift: Kundendaten als Erfolgsfaktor bei Unternehmensübernahmen
Kundendaten sind wichtig – was können sie? Das Medienunternehmen der Zukunft ist datengetrieben.
-
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden digitalen Kontakt an. 58 Prozent haben eine Facebook-Seite und 53 Prozent bieten E-Mail-Newsletter.
-
Möbelhandel zieht weiter an
Erneut zweistelliges Wachstum im 3. Quartal 2016 erfüllt die Jahresprognose des E-Commerce-Verbands.
-
22 % der Marketer wissen nicht, was ein CRM ist
CRM-Einsatz hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Manuelle Datenverwaltung frisst zu viel Zeit.
-
Mehr Kanäle = mehr Erfolg?
Am 27. Oktober findet im Metropol Zürich der 5. E-Mail Marketing Tag des Schweizer artegic Partners Mayoris statt.
-
Yahoo geht den Weg des geringsten Widerstands
Dass E-Mails nicht unbedingt das sicherste Kommunikationsmittel sind, ist mittlerweile weithin bekannt.
-
Payback weitet Zusammenarbeit mit artegic aus
Neben dem Betrieb der E-Dialogmarketing Plattform für Newsletter und Kampagnen sollen künftig neue innovative Anwendungen realisiert werden.
-
Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ von E-Mail-Marketingspezialist
Das von Inxmail in Hamburg und München angebotene Seminar zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.
-
66 Prozent kaufen online grenzüberschreitend ein
Die Umfrage „Global Online Shopping Survey“ zeigt, dass E-Commerce ohne Ländergrenzen weltweit verbreitet ist. Deutschland als Einkaufsland beliebt.
-
Digital Marketer Report von Experian zeigt verstärkten Einsatz von „Owned Media“ auf
Kundenkommunikation auf breiter Front? So planen Europas Cross-Channel Marketers die Integration von Kanälen
-
Kundendatenmanagement als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
Uniserv-Whitepaper zeigt in fünf einfachen Schritten, wie der Weg in die Digitalisierung gelingen kann.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
Adobe-Studie: Jeder Vierte bevorzugt Gespräch statt E-Mail
Büroangestellte verbringen mehr als vier Stunden täglich mit dem Überprüfen privater und beruflicher E-Mails. Studie mit über 3.000 Befragten.
-
Zustellbarkeitsprofis im Gespräch
Erfahren Sie von unseren Zustellbarkeitsprofis alles über die Zustellbarkeit von Emails.
-
Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
-
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit
-
Affiliate Conference 2016 am 09.-10.11. in München
Aktuelle Trends und Influencer-Marketing stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Neocom Messe 2016: Interaktives Networking-Programm für den digitalen Handel
Zukunftsorientierte Aussteller, über 40 ExpertInnen auf zwei Messebühnen. Innovative Event-Formate von Women in Digital Meet up bis Bartalk.