News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Mail-Marketing weiter im Aufwind: Öffnungs- und Klickraten legen in der EMEA-Region weiter zu
Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon International für das vierte Quartal 2011. Marketing E-Mails werden häufiger geöffnet als im Vorjahreszeitraum
-
optivo ist „Berlins bester Arbeitgeber 2012“
E-Mail-Marketing Dienstleister aus Berlin-Mitte mit vorbildlicher Unternehmenskultur
-
E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail trumpft mit neuem Newsletter-Editor
GraphicMail präsentiert neuen Newsletter-Editor, der E-Mail Marketing für User ohne HTML Kenntnisse aber auch für HTML- Profis leichter macht.
-
artegic AG mit hochkarätigen Partnern auf der Internet World 2012
Die artegic AG, Anbieter für Online-CRM und digitales Dialogmarketing, ist auch 2012 mit hochkarätigen Partnern auf der Internet World vertreten.
-
Lebkuchen-Schmidt nutzt den AGNITAS E-Marketing Manager für digitale Kundenkommunikation
Professionelles E-Mail-Marketing für Geschäfts- und Privatkunden
-
optivo setzt weiter auf Wachstum
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo.
-
Mit Customer Intelligence zu smarterem Relationship-Marketing
Emailvision-Experte Oliver Wilke spricht am 9. März im eCommerce Forum der CeBIT.
-
mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich
Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
-
Experian Marketing Services kooperiert mit Interactive One
Der Spezialist für E-Mail Marketing hat weiteren Kooperationspartner in Ergänzung des bestehenden Partnerportfolios ausgewählt.
-
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo
optivo setzt weiter auf Wachstum
-
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar "Mobile E-Mail Marketing 2012" an
Am 01. März 2012 werden die Ergebnisse der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” in einem kostenlosen Webinar vorgestellt.
-
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
-
Die E-Mail als Marketing-Tool
Experten geben an der Fachmesse Swiss Online Marketing Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
-
artegic Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" zeigt Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender
Jeder Zweite (52,8 Prozent) ruft seine E-Mails im Urlaub ab.
-
eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.
-
w3work launcht neue Website für Newsletter-Software mailingwork
Mit einem frischen und informativen Layout präsentiert w3work seine Newsletter- und Email-Marketing Software-Lösung mailingwork neu im Netz.
-
eCircle ConnectEurope2012 – das Gipfeltreffen für digitales Marketing
Internationale Top Referenten wie Bonprix, Center Parcs oder Innocent Smoothies vermitteln Best Practices aus dem Social-Media Bereich.
-
Emailvision Research: Social Media für effektive Kampagnen immer wichtiger
Internationale Umfrage unter rund 100 E-Mail-Marketing-Kunden belegt zunehmende Relevanz vor allem von Facebook und Twitter für den Kampagnenerfolg.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Emailvision verzeichnet 2011 weltweites Umsatzwachstum von über 50 Prozent
Start der neuen Enterprise Software as a Service-Lösung für Relationship-Marketing und Customer Intelligence bildet Produkt-Highlight 2011.