News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Newsletter gestalten, die ankommen
Regionale E-Mail Newsletter sind ein effizientes Marketing-Instrument. Doch wie gestaltet man Newsletter, die richtig ankommen?
-
BVDW: Internetagentur-Ranking 2011 gestartet
Einsendeschluss 18. Februar
-
komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE. Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum.
-
Social Media: Im direkten Kontakt mit der Zielgruppe
Best-Practice-Beispiele für Social Media Kampagnen an der Swiss Online Marketing in Zürich
-
3. Deutscher Email MarketingSherpa Summit 2011 in München
Der 3. Deutsche Email Marketing Summit findet dieses Jahr vom 21.-22. März in München statt.
-
Versicherungen im Social Web besser bewertet als die Banken
Höchstes Diskussionsvolumen ist auf Twitter zu verzeichnen.
-
Regionale Newsletter richtig einsetzen
IHK-Vortrag: Für KMU lohnt sich regionales E-Mail Marketing. Marc Culas, Geschäftsführer von marmato, erklärt, wie man damit Erfolg hat.
-
Social Media Monitoring: Datenausspuck-Maschinen oder sinnvolle Marketingtools?
Am Anfang sollten Unternehmen überlegen, welche Quellen in die Web-Analyse einbezogen werden.
-
Voller Erfolg für die komma
Fachmesse für Kommunikations und Marketing erzielt konstantes Besucherhoch
-
Erfolgreicher Auftakt: M-Days in Frankfurt übertreffen Erwartungen
Über 3.000 Teilnehmer zum Jahresauftakt der Mobile Branche
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend
-
Der innovative Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Multi-Kanal-Kommunikation in der Tourismusbranche
-
Traumpaar Social Media und E-Mail-Marketing: Email-Expo zeigt Trends der Marktführer
Zweite Email-Expo am 16. Mai in Frankfurt am Main
-
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Am 5. und 6. April im Museumsquartier: Branchentrends, Fachwissen und Networking
-
Social Media Conference in Hamburg
Markenführung am 15. und 16. Februar im Mittelpunkt
-
WEKA Fachmedien erfolgreich im E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Das Medienunternehmen WEKA Fachmedien setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
webguerillas stocken Team weiter auf
Drei neue Mitarbeiter stärken Kompetenz der Münchner Agentur
-
Milka startet Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise
Kraft Foods zeigt Mut zu Engagement in den neuen Medien.
-
WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu
Neustrukturierung der digitalen Aktivitäten und Forcierung des Expansionskurs der Marke.
-
Mobile Performance auf den M-Days
apprupt launcht Premium Netzwerk für Apps und erreicht 65 Prozent aller deutschen iPhone Nutzer