News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
-
E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional jetzt in TYPO3 integriert
Effizienz in der Redaktion und Individualität beim Empfänger – das ist E-Mail Marketing mit Inxmail Professional, integriert in TYPO3.
-
Cloud Computing ist erneut IT-Trend des Jahres
Umfrage: 62 Prozent der ITK-Anbieter nennen Cloud Computing. Mobility, IT-Sicherheit und Virtualisierung weitere Top-Themen.
-
BVDW und bvh kooperieren
Engere strategische Zusammenarbeit beider Verbände ab Januar 2011
-
emarsys auf dem Online-Handelskongress 2011 in Bonn
emarsys präsentiert E-Mail-Marketing Lösungen und Trends am Online Handelskongress 2011
-
Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
-
notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg
Deutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Social Media und das Geschwür der Bürokratie in deutschen Unternehmen
Führungskräfte scheuen sich davor, ihre Unternehmen für die modernen Kommunikationsformen des Web 2.0 zu öffnen.
-
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.
-
komma verzeichnet 2011 erneuten Ausstellerzuwachs
Fachmesse für Kommunikation und Marketing präsentiert die Trends für 2011 mit über 75 ausstellenden Unternehmen.
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
-
Tengelmann-Gruppe schließt Rahmenvertrag für den Bereich E-Mail-Marketing mit optivo
Nach Plus.de vertrauen jetzt auch Kaiser’s, Woolworth, TEDi, Zielpunkt und GrünHausEnergie auf optivo® broadmail
-
Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf
kajomi untersucht B2C- und B2B-Weihnachtsmailings. Jeder zweite Weihnachtsgruß wird kurz vor dem Fest verschickt.
-
EMMKO 2011 – die E-Mail-Management Konferenz
Die Flut von internen und externen E-Mails, Spam-Wellen und Hackerangriffe drängen immer mehr auch kleine und mittlere Unternehmen zum Handeln.
-
Mit einem Werbebrief, Mailing oder Newsletter vom Werbetexter direkt zur Zielgruppe
Für einen Newsletter ist das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist. Der Text sollte vom einem erfahrenen Werbetexter verfasst werden.
-
E-Mail-Marketing | Wie viele E-Mails sind zu viel?
So finden Sie die richtige Frequenz für Ihre E-Mail-Aussendungen.
-
Vorsicht Abzocke: DDV warnt vor "Neuer Robinsonliste"
Für eine angebliche "Neue Robinsonliste" wird derzeit in betrügerischer Absicht per Massenfax geworben.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"