E-Mail-Marketing
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
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10 Tipps zum Erstellen eines Content Calendar
Mit einem Content Calendar können die Inhalte geplant und in kleinere Abschnitte aufgeteilt werden, dadurch können Sie Ihre Aktionen besser verwalten
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5 Erfolgsregeln fürs Email Marketing
Jeder kann eine Newsletter Kampagne erstellen (vorallem weil GraphicMail es so einfach macht). Wir zeigen wie mann die beste conversion Rate erzielt
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E-Mail-Marketing einfach machen!
Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
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E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
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Yahoo-Studie: Gutes Content Marketing steigert Kaufbereitschaft
Content Marketing erhöht die Kaufbereitschaft deutlich – wenn es die Nutzer unterhält und inspiriert. Das zeigt eine Studie von Yahoo.
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K.O. für Datenchaos in 4 Runden
So verlassen Sie den Ring in 4 Runden als Gewinner: Kundensegmentierung und Datenanalyse als Erfolgsgarant für gezielte Marketingkampagnen
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Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
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AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
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Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.