Mit Content-Marketing zu mehr Relevanz
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
-
Content Marketing kommt langsam an
Nur jeder Fünfte generiert Vertriebskontakte damit!
-
Was die Öffnungsrate alles kann
Öffnungsrate ist nicht gleich Öffnungsrate. Über Auswertungsmöglichkeiten verschiedener Softwares bis hin zum persönlichen Versandzeitpunkt.
-
Neue Version der promio.mail
Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
-
Beste Software: promio.net erhält German Stevie Award
promio.net hat den German Stevie Award gewonnen. Als "Bestes neues Produkt – Big Data-Solution" wurde die promio.mail mit Silber ausgezeichnet.
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze
optivo sichert sich für das neue Print-Angebot ("Triggerpost") sowie für die Online-Marketing-Kampagne des Jahres und den Kundenservice Bronze.
-
Neue Version Evalanche V5 mit erweiterten Features
Die SC-Networks GmbH (www.sc-networks.com) hat eine neue Version ihrer E-Mail-Marketing Automation-Lösung gelauncht: Evalanche V5.
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
Newsletter2Go neue Sprachen und Funktionen
Newsletter2Go ist nun auf Spanisch, Französisch und Polnisch verfügbar. Lernen Sie auch unsere neuen Funktionen (Preheader & Gutscheinpools) kennen.
-
Neue Funktionen für die kostenlose E-Mail-Marketing-Software
OpenEMM, die mit mehr als 500.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, bietet ab sofort eine Vielzahl neuer Funktionen.
-
Individuelle Gutscheincodes im Newsletter
Newsletter2Go bietet ab sofort eine neue Funktion zur Verwaltung individuelle Gutscheincodes.