Public-Relations
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
-
6 Prognosen für die Live-Entertainment Industrie 2021
Live-Entertainment, Sport und Kultur stehen 2021 vor einem Aufschwung. Worauf sich die Ticketing-Branche im Jahr 2021 konzentrieren wird.
-
Channel Marketing-Events: Vorteile moderierter Webinare
Wie Sie Hersteller und Partner optimal in Szene setzen
-
Das sind die wichtigsten PR-Trends 2021
Wie sieht die PR im Jahr 2021 aus? Wir haben in diesem Artikel fünf Trends herausgearbeitet, die 2021 an Relevanz gewinnen können.
-
5 Alternativen zur Weihnachtsfeier - so machen Sie Ihre Mitarbeiter trotzdem glücklich
Statt Wertschätzung durch Essen und Trinken müssen viele Chefs nun kreativ werden, um ihren Mitarbeitern zum Jahresende etwas zu bieten.
-
Was macht eigentlich eine PR-Agentur?
Eine PR-Agentur sogt dafür, dass Unternehmen sichtbar werden. Sie präsentiert Unternehmen und ihre Produkte in der Öffentlichkeit.
-
Networking zu Corona-Zeiten
Ein wichtiger Erfolgsbaustein im Business ist das Netzwerken. Welche Möglichkeiten gibt es während der Pandemie?
-
Gibt es ein ‚Revival‘ der klassischen Fach-PR?
Pressearbeit erhöht in Kombination mit Social-Media-Marketing die Glaubwürdigkeit von Unternehmen und auch maßgeblich deren Sichtbarkeit!
-
Der Boom bei Online-Pressekonferenzen
Wichtig ist, dass gewisse Voraussetzungen erfüllt werden, dass eine Online-Pressekonferenz wahrgenommen wird. Folgende Fragen solte man sich stellen.
-
Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
-
Aktion statt Reaktion
Kommunikation ist keine Einbahnstraße: Die Dos und Dont’s im Change Management. Eine Orientierungshilfe für eine erfolgreiche Kommunikation.
-
Events von morgen – mit Abstand oder im Autokino?
Wie Fachmessen und Ausstellungen trotz Corona stattfinden können und was die Veranstalter tun müssen, um die Sicherheit zu gewährleisten.
-
Events in der Digitalbranche: Neue Formate, neue Player
Welche Inhalte überträgt man wie und interessiert das jemanden?
-
Digitale Pressekonferenz: sieben praktische Tipps
Was macht eine erfolgreiche digitale Pressekonferenz aus? Welche Gebote gilt es zu beachten?
-
Strategische Kommunikation für Mittelstand und Start-ups
Professionell geplante Öffentlichkeitsarbeit ist mit überschaubarem Budget möglich
-
Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
In nur vier Schritten entwickeln Sie die digitale Kommunikation, die zu Ihrem Unternehmen passt.
-
Warum Events in jeden Marketingplan gehören
Die Bedeutung von Events im Marketing-Mix nimmt zu. Veranstaltungen bieten zahlreiche Möglichkeiten, Marketing-Ziele effektiv zu erreichen.
-
Welcher Typ ist hier gefragt? Event- und Messebranche sucht qualifizierte Fachkräfte
Die Live-Marketing-Branche boomt und sucht immer neue Talente. Mit über 7 Mrd. Euro Jahresbudget gehört Live Kommunikation zu den Wachstumsmärkten.
-
Unternehmenskommunikation der Zukunft
Den zentralen Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung mit Trendanalysen und Emotionalisierung begegnen.