Programmatic-Printing
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
-
Kommunikationstrends 2022
Neues Jahr, neue Kommunikationstrends? Hier drei Entwicklungen für das Jahr 2022, die an Fahrt gewinnen werden.
-
Erfolgskontrolle bei Print-Mailings – 6 Tipps
Mit Marketing-Automation-Tools Werbesendungen optimiert aussteuern. Über spezielle Landingpages, QR-Codes und AR kann der Erfolg gemessen werden.
-
Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
-
Wie Print-Mailings Kunden bei Laune halten
Langsam werden die Maßnahmen wieder gelockert, stationäre Händler dürfen unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Aber kommen die Kunden wieder?
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
Leistungen rund um den Lettershop
Über den gesamten Prozess des Dialogmarketings ist die vernetzte Zusammenarbeit aller zwingend notwendig. (Buchbeitrag)
-
Druck und Herstellung von Werbemitteln
Selten wurde eine Branche so durchgerüttelt wie das grafische Gewerbe im letzten viertel Jahrhundert. (Buchbeitrag)
-
Innovationen im Nelles Verlag mit Web to Print
Anwenderbericht: Mit SC-Networks haben wir den passenden Technologiepartner gefunden.