Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
eBook: Hidden Metrics der E-Mail Zustellbarkeit
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab
-
„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf Cross-Channel
DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit optivo.
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen
mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
-
Erfolgreiche Email-Marketing-Kampagnen planen und umsetzen
Was sind die vier einfachen Schritte zur Umsetzung von erfolgreichen Email-Marketing- Kampagnen.
-
Warum ist Email-Marketing wichtig für mein Unternehmen?
Mit Emails Marketing und Pressearbeit betreiben.
-
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
-
Do take it personally - Nehmen Sie es persönlich
Spannendes DMA Webinar für die Reisebranche. Hier kostenlos registrieren:http://tinyu
-
Kostenloses „E-Mail-Marketing Kompakt“- Seminar in 7 Teilen via E-Mail
Kompaktes Wissen in 7 mal 7 Minuten-Portionen verschafft Ihnen einen leicht bekömmlichen Einstieg in das Thema E-Mail-Marketing.
-
Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
Das perfekte Timing im E-Mail Marketing
Welcher ist der beste Zeitpunkt für den Newsletterversand? Die Erkenntnisse einer umfangreichen Auswertung präsentiert mailworx in einer Infografik.
-
Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
-
EuGH erklärt „Safe Harbor“-Abkommen für ungültig – Konsequenzen für das E-Mail Marketing deutscher Unternehmen
Der europäische Gerichtshof hat das Abkommen, das den Austausch von Daten zwischen den USA und der EU regelt, für ungültig erklärt.
-
Leitfaden Data Driven Marketing - Das sind die Autoren
Mehr verkaufen mit Smart Data. Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen