Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Samsung ist großer Gewinner des European Email- & Data-Driven-Marketing-Awards
Die Jury verlieh Preise in fünf Kategorien. Erfolgreiche zweite Ausgabe des DialogSummits.
-
DialogSummit: 2 Eintrittkarten zu gewinnen
Am 3. Mai findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Wir verlosen an E-Mail-Marketing-Anwender 2 Eintrittskarten.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
Ausschreibung Deutsche Bahn: Externes E-Mail Security Gateway
Antispam, Antivirus, Advance Malwareprotection, Reporting, Mailtracking, Reporting, Monitoring, etc.) inkl. Pflege.
-
Ausschreibung: E-Mail-Marketing Dienstleistungen
-
Einladung zur Teilnahme an der E-Mail Studie 2016
Im Vorfeld des DialogSummit führt Markedu den "State of Email Marketing Report 2016" durch. Teilnehmer erhalten die Ergebnisse kostenlos.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab