Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
-
E-Mail-Marketing Umsatzbooster Nummer eins
Einbettung in den Customer Lifecycle verspricht noch mehr Erfolg
-
"Marketing messbar machen" - Lead Management Summit 2014
Am 03.+04. April 2014 findet der zweite Lead Management Summit in München statt.
-
Aus der Praxis: Wie ESMO die Zustellung ihrer E-Mails verbessern konnte
-
Mailbird.de - E-Mails federleicht zustellen
„mailbird - effizient, bewährt und hochperformant. Die Versandsoftware für Ihre Unternehmen. E-Mails federleicht zustellen.“
-
Criteo kündigt Übernahme von Tedemis an
Verbesserung der Reichweite über unterschiedliche Kanäle.
-
Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014
Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.
-
Interactive One Olympia-Angebot für Ihre Kampagnen
Zu den Olympischen Spielen in Sotschi bietet die Interactive One GmbH ein spezielles Angebot für E-Mail-Kampagnen: Drei Länder stehen dabei zur Wahl!
-
Was definiert den modernen Marketing Manager?
B2B Marketing und Eloqua führen eine Umfrage durch, um herauszufinden, inwieweit das Konzept des modernen Marketings bereits verankerkt ist.
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.